News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
"Datenbank" WiFi Hotspots
Viennaboy:
@Stevie: gute Idee, done.
es gibt jetzt eine neue Spalte für "frei" oder "kostenpflichtig"
@Willi: danke!
PS: Noch eine Spalte ist hinzugekommen, "gemeldet von".
Bitte NUR eure Forum Nicknamen verwenden, damit es reproduzierbar ist, von wem der Eintrag stammt und man gegebenfalls bei Unklarheiten nachfragen kann.
mdi:
Hallo zusammen
Das ist eine echt super Sache. Finde im stark. Gratulation, das wird doch vielen eine gute Unterstützung sein.
Super gemacht.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Stevie:
Ich habe den Text mit den Links zur Tabelle mal in deinen ersten Beitrag einkopiert. Da findet man ihn schneller!
Viennaboy:
@Stevie: Danke!
Leute BITTE! Ihr braucht mir keine Anfragen schicken, ob ihr das Dokument bearbeiten dürft! Die Excel Tabelle ist JEDERMANN, der den Link kennt, frei zugänglich und editierbar.
Es werden KEINE Berechtigungen zum Editieren benötigt!!! ;D
PPS: Irgendwie geht es nicht mehr,dass ich mein erstes Posting editieren kann... :-\
Egal: hier noch eine leicht merkbare URL: http://bit.ly/wifi-shannon-erne
(falls sich wer fragt, wozu: ich kann damit Zugriffsstatistiken ermitteln, sehe aus welchen Ländern die Zugriffe sind und vorallem WER (mittels IP Adresse) zugegriffen hat. Also immer schön aufpassen beim Editieren und nix kaputt machen, sonst gibts 1 Jahr Einreiseverbot in Irland! :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Pike:
Kleiner Fehler in der Datenbank: im Golden Island Shopping Centre gibt es keinen McDonald's, das ist ein Burger King ;) Gegenüber gab's mal einen Mac, der ist aber wech, da ist jetzt eine Bank drin ;D
Ich mußte den WiFi Hotspot bei uns wieder einstellen, vor allem wegen exzessiven Mißbrauchs und weil seit dem letzten Jahr der Betreiber eines Hotspots für alles verantwortlich gemacht werden kann, was über den Hotspot läuft. Und das ist mir irgendwie zu heiß ... Trotzdem brüte ich über eine neue Lösung nach, die ich dann auch in die Tabelle eintragen werde, wenn's soweit ist :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln