Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Sheemore Inn

(1/2) > >>

Olli:
Hallo ,

hat das Sheemore Inn am Killclare Middle Lock noch geöffnet? und wie ist das Essen, Preis und Geschmack???
Es ist doch schon ein schöner Gedanke wenn man von der ganzen Schleuserei die Nase voll hat dort anzulegen und sich bei Steak und Guinness für die nächste Etappe zu stärken.

Gruss Olli

:) noch 25 Tage und der Rest von Heute :)

Stevie:
Also im März bin ich mit dem Auto daran vorbeigefahren und da sah es ganz normal geöffnet aus. Im Zweifel ruf' einfach mal dort an: +353 71 96 41814

Gruß Stevie

Olli:
Hi Stevie,

Danke für die schnelle Antwort aber anrufen werde ich nicht. Einfach anlegen und rein schauen, es ist halt nur wenn uns das mit den Schleusen zu viel wird dann wäre das Sheemore Inn eine Alternative um über Nacht dort zu bleiben und am anderen Morgen zurück zum Shannon zu fahren.Ich will eigentlich bis Ballinamore aber bei diesem Turn bin ich nur der Smutje und Rudergänger   ;) .

Olli

bádoir:
Hi Olli,

Am Sheemore Inn komme ich nie vorbei. Schön nicht nur als Schleusenpause, sondern auch zum Übernachten. Netter kleiner Biergarten und ein schöner Blick übers Land, einmalige Stimmung bei Sonnenuntergang. Dann auch viele ruhige Straßen zum Wandern, z.B. zum Annaghearly Lough.

Ich muß aufhören, sonst brenne ich nach Irand durch  :)

bádoir

Olli:
Hallo Bàdoir

das hört sich gut an,da könnte man ja ein paar Tage bleiben. Könntest du noch was zur Qualität und Auswahl der Speisekarte sagen?

Gruss Olli (der in 24 Tagen durchbrennt) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln