Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne oder Shannon
Frank & Steffi:
--- Zitat von: bádoir am 07.11.2010, 15:57 ---Hi Frank!
Sag mal, hast Du das Railway Museum in Belturbet vergessen ;) oder warst du allen Ernstes noch nicht dort ???- Dann aber schnell für 2011 einplanen!
...
--- Ende Zitat ---
... Ah verflixt, da war doch noch was!!! :-[
genau, Bádoir - das habe ich vergessen! Wir waren aber tatsächlich noch nicht drinn gewesen. Das eine Mal war es geschlossen und dieses Mal sind wir so spät erst angekommen, daß wir es gar nicht mehr probiert haben.
Aber beim nächsten Mal kommt das (wieder) fest ;) auf unsere Agenda! :)
Viele Grüße
Frank
Anmerkung: Tim (und ich natürlich auch) ist ein großer Eisenbahnfan; bei uns in Augsburg gibt´s ein tolles Eisenbahnmuseum und da ist er kaum wegzubekommen!
Frank & Steffi:
--- Zitat von: bádoir am 07.11.2010, 15:57 ---...
Dann aber schnell für 2011 einplanen!
...
--- Ende Zitat ---
:'( :'( :'( 2011 wird´s wohl nix! LEIDER!!!! :P
Stevie:
--- Zitat von: bádoir am 07.11.2010, 15:57 ---Weil wir gerade in Belturbet sind: Dort ist nach meiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit am größten, auf Livemusik zu stoßen - weit mehr als im wesentlich größeren Enniskillen.
--- Ende Zitat ---
In Belturbet gibt's jeden Sonntag Abend in "The Widow's Bar" eine Irish Music Session, Martin Donohoe and friends spielen da jetzt seit gut 11 Jahren regelmäßig. Martin ist einer der bekannteren Musiker aus der Region Cavan und er hat samstags von 18-20 Uhr seine eigene Radiosendung auf Shannonside Northern Sound Radio. Samstags spielt im Widow's außerdem meistens irgendeine andere Band.
In Enniskillen gibt es jeden Freitag bei "Blake's of the Hollow" ebenfalls Irish Music.
Gruß Stevie
Joesy:
...Aber leider fängt die Musik meistens erst dann an, wenn die Kiddies schon wieder aus dem Pub ruas müssen. Manchmal wird ja ein Auge zugedrückt, aber doch eher weniger.
Oder habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Gruß
Joesy
Viennaboy:
--- Zitat von: Joesy am 08.11.2010, 09:04 ---...CUT....
Oder habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Gruß
Joesy
--- Ende Zitat ---
Hallo aus Wien!
Wir waren letztes Jahr im Juni 2Wochen drüben und hatten mit unserem 10 jährigen keine Probleme, allerdings muss ich dazusagen, es war Fussballweltmeisterschaft. Vielleicht hat man da alles nicht sooooo eng gesehen. Wir sahen aber die Matches alle bis zum Schluss und das war immerhin 22:30, 23:00 Uhr....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln