Shannon-Forum

Autor Thema: Dublin Airport - Terminal 2 offiziell eröffnet  (Gelesen 2260 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4412
Am letzten Freitag wurde übrigens das neue Terminal 2 des Dubliner Airports offiziell eröffnet. Allerdings wird es noch mindestens bis zum Jahreswechsel dauern, bis das Terminal vollständig in Betrieb ist. Aer Lingus wird eine der Fluggesellschaften sein, die ab Januar 2011 ihren gesamten Betrieb über das neue Terminal abwickeln wollen. Der über 600 Mio. Euro teure Neubau erhöht die Kapazität des Dubliner Flughafens um bis zu 15 Mio. Passagiere pro Jahr.

Weitere Details dazu:

RTE: http://www.rte.ie/news/2010/1119/airport-business.html
Irish Times: http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2010/1119/breaking17.html

Gruß Stevie