Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Lough Arrow - voll Schönheit und Grazie

<< < (2/3) > >>

Bernd Biege:
In diesem Sinne ... Helau und Alaaf:

http://ainechambers.net/PC_Aine.wmv

(Wenn sie sagt "I can make your life hell!", dann droht sie mit noch mehr Videos, schätze ich ...)

Stevie:
Hi Leute,

könnt ihr solche Inhalte bitte in Zukunft vermeiden? Wie ihr vielleicht wisst, droht deutschen Webseiten in absehbarer Zeit eine Jugendschutzkennzeichnung. Ich habe keine Lust, wegen solch kleiner Späßchen jede einzelne Seite des Forums kennzeichnen zu müssen, sprich möchte den Content möglichst im Bereich "ab 0 Jahre" halten. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass dieser Beitrag in Kürze wieder gelöscht wird!

Gruß Stevie

bádoir:
Hi Stevie!

Jugendschutz im Internet ist sicher ein wichtiges Thema, aber meinst Du wirklich, daß es so kommt, daß Áine C. darunterfällt?
Als Kenner der deutschen Bürokratie möchte ich es allerdings auch nicht ausschließen.

Spätere Anmerkung (um 1554):  Oder werden da Abmahnvereine  >:( ein neues Betätigungsfeld entdecken?

BTW:
Wenn der Thread ohnehin gelöscht wird, verkneife ich mir nicht die Bemerkung, daß das Kriterium :

--- Zitat ---im Bereich "ab 0 Jahre"
--- Ende Zitat ---
für das Verhalten und den Reifegrad der "Dame" durchaus zutrifft  ;D

Bernd Biege:
Ein wenig Überreaktion? ::)

dermitohne:
so wollte ich eigentlich nicht richtig ins Forum starten (bin seit einiger Zeit registriert und lese bisher nur mit), aber bei dem PC_Aine Video habe ich gerade gedacht es sei der Anfang eines "Hoppelwesterns"  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln