Shannon-Forum

Autor Thema: Einkaufen zwischen Marble Arch Caves und Lisnarrick  (Gelesen 9518 mal)

Offline Joesy

• Verified User
  • VIP Member
Hallo,

da wir am Tag vor der Bootsübernahme noch in den Marble Arch Caves sind und dann von dort nach Lisnarrick zu ABC mit dem Mietwagen fahren, frage ich mich, ob es auf dem Weg nicht einen gut sortierten Supermarkt gibt.
Oder erst das Boot holen und  dann direkt in Enniskillen einkaufen?

lg
Joesy

Bernd Biege

• Gast
Re: Einkaufen zwischen Marble Arch Caves und Lisnarrick
« Antwort #1 am: 16.02.2011, 10:04 »
Hmmm ... der sinnvollste Weg von den Marble Arch Caves nach Lisnarick geht eigentlich ... über Enniskillen. ???

Offline Joesy

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #2 am: 16.02.2011, 10:18 »
Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Ganz klar liegt Enniskillen auf dem Weg und der gutsortierte Tesco bietet sich zum Einkaufen an.

Da wir ja noch unser ganzes Gepäck im Kofferraum haben und schon am Mittag von Marble Arch wegkommen, würde sich evt. anbieten, erst zum Boot zu fahren.

Dann müßten wir entweder mit dem Auto zurück nach Enniskillen, oder als erste Testfahrt mit dem Boot, wobei dann der Tesco ausscheiden würde.

Aber vielleicht gibt es ja in der Nähe von ABC noch einen mehr oder weniger gut sortierten Markt, wo man noch was Einkaufen könnte. Der Astra ist nämlich mit 3 Koffern und 2 Rucksäcken schon ziemlich voll. ;)

lg

Offline bádoir

• Verified User
  • VIP Member
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
« Antwort #3 am: 16.02.2011, 11:05 »
Der Astra ist nämlich mit 3 Koffern und 2 Rucksäcken schon ziemlich voll. ;)

Hi Joesy,

Das kann ich mir vorstellen. Aber die Hin- und Herfahrerei unter Zeitdruck ist auch urlaubsunwürdig. Deshalb würde ich mal einen "Notvorrat" für die ersten 2-3 Tage einkaufen und das weitere im Laufe der Bootstour. 

Ihr wißt schon, daß der Vermieter auch Vorräte besorgt? Voluminöses und schweres würde ich besorgen lassen, der Rest dürfte kein Problem sein.

bádoir

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #4 am: 16.02.2011, 13:42 »
Ihr könnt von Lisnarrick nach Irvinestown fahren. Das sind gut 10 Minuten und da gibt es einen recht gut sortierten Supervalue!

Offline Joesy

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #5 am: 17.02.2011, 10:10 »
Super.
Die Super Values die ich in Irland kenne, sind alle bestens sortiert. Perfekt! Danke.

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #6 am: 17.02.2011, 19:40 »
Der Supermarkt ist sogar in Google Masps eingetragen. Hier ist der Link: SuperValu Irvinestown

Gruß Stevie