Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
Mecklenburger Seenplatte
NCorvinusRex:
Hallo,
Letztes Jahr waren meine Frau und Ich auf der Erne mit einem Penichette unterwegs, nun gehts Morgen mit Frau und Kindern richtung Müritz. Locaboat hat zwar einen guten LastMinute für Irland gehabt, aber der Flug wäre für 4 Personen 5 mal so Teuer geworden wie 1 Woche Bootfahren :( Nachdem ich die Kundeberaterin von Locaboat in Freiburg überzeugt habe, dass wir nur ungern zu der Konkurenz gehen würden, gab sie mir einen Sonderpreis. Leider konnte ich im Internet nicht so viele und vor allem nützliche Tips finden wie letztes Jahr hier für Irland. Da nochmal ein gaanz großes Lob an den gesamten Forum hier! Gleichzeitig bin ich doch erschrocken, wie sich manch einer hier über negative Erlebnisse am Müritz berichtet haben.
Davon werden wir uns selber überzeugen.
Außerdem, besser Unfreundliche Leute am Ufer und Ich auf dem Boot als freundliche Leute auf dem Boot und ich am Ufer ;D
Über die gesammelten erfahrungen wird natürlich berichtet.
bádoir:
Hallo Corvinus!
Schau mal in deine PN, da habe ich Dir ein paar früher zusammengestellte Infos gemailt.
(Für einen Beitrag hier im irlandbezogenen Forum ist das zu lang)
Da findest Du auch eine Erklärung für die vermeintlich so unfreundlichen Mecklenburger - mir ist dort in 8 Wochen insgesamt nur ein richtiger A-Typ begnet, und der war aus Mannheim (nichts gegen die Mannheimer jetzt! ;))
bádoir
Stevie:
Du kannst die Infos hier gerne für alle einstellen. Das Board ist schließlich für alle nicht-irischen Bootsreviere gedacht.
Gruß Stevie
bádoir:
OK, mache ich. Allerdings muß ich das Ganze erst in eine "veröffentlichungsreife" Form bringen. Dabei werden mir sicher noch ein paar Zusatzinfos einfallen, wie ich mich kenne. ;)
JU59:
.......also meine Frau und ich sind seit Samstag dem 16.04. hier und wir können uns nicht beklagen,
vor allem nicht über das Wetter !!!
Gruß aus MV.
Jens-Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln