Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Killaloe / Limerick - September 2011

<< < (6/10) > >>

bádoir:

--- Zitat von: ukmueller am 19.08.2011, 05:20 ---Das gefaehrlichste an Bord ist ein Terminkalender.

--- Ende Zitat ---

Hi Uve!

Der Spruch ist so gut, dass er glatt von mir stammen könnte. ;D

Grüße,

bádoir

Christian S.:
Hallole,

hmmm also Killaloe ist jetzt nicht grade mitten an meinen persönlichen Hot Spots gelegen (im Gegenteil ich fand den Ort beim letzten Besuch vor 2 Jahren nicht grad toll) aber von dort mit einem Mietwagen kann man durchaus folgendes anschauen, hat dann aber einen seeeehr langen Tag:
-Cliffs of Kilkee, Dolphin Tour ab Carrigaholt und danach lecker Essen im Keatings in Kilbaha, unterwegs noch einen Besuch bei der West Clare Railway in Moyasta Junction
-Ennis, immer einen Ausflug wert
-Flying Boat Museum Foynes
-Rundfahrt durch den Burren mit leckerstem Essen im Vasco in Fanore, allerdings zeitlich bedingt nur ein grober Streifzug
-Rock of Cashel und Cahir Castle wenn man auf solche Gebäude steht, dazu noch das Swiss Cottage bei Cahir

Das wäre 5x ein sehr ausgefüllter Tag mit einigen Kilometern, aber ausgesprochenem Irland-Feeling.

Viele Grüße
Christian

McWoidl:
Herzlichen Dank, Christian!
Herzlichen Dank, Allen anderen!

Zumindest habe ich nun ein Ziel. Entweder Killaloe und ein paar der genannten "Monstertouren", oder nicht Killaloe - so einfach ist es!
Aber von den Zielen unserer Reise, werde ich euch dann entsprechend berichten. Vielleicht unter dem Titel: "Captain Chaos Nachfolger" (siehe www.wmuehlfellner.jimdo.de / Reisen / Irland 2008) oder "Verrückt - verrückter - Killaloe!?!?!?"

Mag sein, dass wir uns wieder lesen,
euer McWoidl

lunamoona:

--- Zitat von: Christian S. am 19.08.2011, 13:41 ---
-Flying Boat Museum Foynes

--- Ende Zitat ---

??? Was kann man im 'Flying Boat Museum in Foynes anschauen - fliegen da einem die Boote um die Ohren  ???

Lg
Ulli (Lunamoona)

Pike:
http://www.flyingboatmuseum.com/  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln