News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr
Panta Rhei:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht allen Irlandfahrerinnen und -fahrern der Wolfgang.
PS, badoir, Wer die Mädels auf dem Foto sind, kann ich auch nicht sagen. Aber die Brücke kenn ick: Marina Wolfsbruch, nix Irland.
Viennaboy:
--- Zitat von: bádoir am 22.12.2011, 19:58 ---Hi Viennaboy!
Wer sind denn die beiden Mädels auf dem Bild? ;)
Gut freigestellt übrigens- auch wenn Fotos bei diffusem Licht solche Tricks es etwas leichter machen.
Grüße,
bádoir
--- Ende Zitat ---
Mann o Mann, das WICHTIGSTE auf diesem Bild ist der Weihnachtsbaum auf einem Boot und nicht die Girls!!! ;-)))))
ukmueller:
--- Zitat von: Viennaboy am 22.12.2011, 22:37 ---Mann o Mann, das WICHTIGSTE auf diesem Bild ist der Weihnachtsbaum auf einem Boot und nicht die Girls!!! ;-)))))
--- Ende Zitat ---
Dann wollen wir hoffen, dass die "Maedels" hier nicht mitlesen sonst wird Viennaboy mit dem Weihnachtsbaum als Halsschmuck rumlaufen und moeglicherweise beim Vienna Boys Choir mitsingen.
Frohe Weihnachten an alle, herzliche Gruesse aus dem lauen Massachusetts.
Uve
bádoir:
Hallo zusammen,
Nach meinem leicht OT-mäßigen Beitrag wünsche ich euch allen (*) schöne Weihnachten, Zeit zum Urlaub planen und ein gutes neues Jahr 2012, das höchstens 48 Wochen außerhalb Irlands stattfindet!
bádoir
(*) auch allen Weihnachtsbäumen, und was ihr sonst noch so alles auf das Schiff mitnehmt. :)
Stevie:
Hallo,
auch von mir schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr! Und vor allem vielen Dank an alle Leser, die uns teilweise seit mehr als 10 Jahren treu sind!
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln