Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Öffnungszeiten Ostermontag

(1/4) > >>

Anja:
Hallo Bootsfreunde,

nach acht Jahren werden wir 2012 wieder unseren Urlaub auf dem Erne verbringen. Wir fliegen an Karsamstag und werden auch über ABC Lebensmittel vorbestellen.

Und jetzt die Frage: Wie sind die Öffnungszeiten an Ostermontag in Enniskillen?
(Müsste sonst ggf. die Bestellmengen umkalkulieren.)

Vielen Dank - Anja

Bernd Biege:
Ich nehme an, Du meinst vordringlich die Öffnungszeiten bei Asda und Tesco? Beide sollten zumindest von 13 bis 18 Uhr offen sein, eher von 8 bis 24 Uhr.

Anja:
Vielen, lieben Dank Bernd!

Das ist doch schon okay.

paolo:
Hi Anja,
Von ABC nach enniskillen brauchst du 2 Stunden. Wenn du am Samstag dein Boot um 16:00 klar hast, hättest du alle Zeit um noch im asda einkaufen zu gehen. Dunkel wird es nicht vor halb neun. Also nix wie hin am Samstag :-)))
Viel Spaß
paolo

bádoir:

--- Zitat von: paolo am 21.02.2012, 15:32 ---Von ABC nach enniskillen brauchst du 2 Stunden.
--- Ende Zitat ---

....aber nur mit "Hebel auf dem Tisch". So würde  ich meinen Urlaub nicht beginnen wollen.

Abgesehen davon kann der Erne schlecht gelaunt sein, dann braucht man länger; schließlich kann man auch einen richtig  stürmischen Tag erwischen und spätestens auf Höhe Inishmakill reumütig umkehren.

Ich würde einen Grundvorrat vorbestellen. Einen kleinen, nicht übermäßig gut bestückten Laden nebst Pub gibt es auch am Archdale-Campingplatz, der dürfte (Konjunktiv!) am Ostermontag auch aufhaben.

PS.: Hi Anja, lebst Du auch noch? Schön, Dich wieder mal zu lesen!

Grüße,

bádoir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln