Obwohl ich 12 Jahre meine Ferien auf einem Kabinenkreuzer in Irland verbracht habe, habe ich nie bei Sven und Anita gebucht - beim ersten Mal bin ich rein zufällig auf Basis des DER-Tour Kataloges von 1995 bei ABC gelandet ... und dort "hängengeblieben". Wie so viele Andere bei anderen Vermietern auch.
Gleichwohl hatte ich Gelegenheit die Beiden kennenzulernen und auch persönlich zu treffen - in Zürich, in Maasbracht und in Enniskillen. Und Kontakt in vielen Mails und sonstigen "virtuellen Veranstaltungen".
Und deshalb auch mein Kommentar zur Entscheidung der Beiden: Einfach nur meine besten Wünsche für Eure private und berufliche Zukunft!!!
Es ist wirklich nicht leicht eine Wahlheimat, in der man sich eine Existenz und ein Leben aufgebaut hat zu verlassen oder sich (zumindest teilweise) von seinem Unternehmen zu trennen. Aber persönliche und/oder wirtschaftliche Gründe zwingen einen manchmal zu Entscheidungen ... die einem weder selber gefallen in diesem Moment noch auf Zustimmung anderer stossen. Die aber notwendig und unvermeidlich sind.
Und da habe die Beiden einfach nur jedes Recht auf Zuspruch und Verständnis. Vergessen wir nicht, dass das, was für Einige eine mehr oder weniger geringfügige Anpassung bei Ihrer Urlaubsplanung bewirkt Einfluß auf deren gesamtes Leben hat. Und das die Beiden 365 Tage im Jahr damit leben müssen - die meissten Anderen 2 Tage (Anreise- und Abreisetag).
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift (und niemand fühlt sich "angegangen" - das war nicht beabsichtigt!) ... aber ich denke wir können darauf vertrauen, dass die Beiden sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht machen und da sie vermutlich auch Einfluss auf ihre finanzielle Zukunft hat, auch die Interessen Ihrer Kundschaft bestmöglich berücksichtigt haben.
Ok, aber das war's jetzt von meiner Seite in diesem Thread, hab eh schon viel mehr preisgegeben als ich eigentlich wollte
Ich hoffe, das ist verhandelbar ... ich bin schon neugierig, wie es weitergeht mit "WaveCraft"