Gerade zurückgekommen, musste ich leider feststellen, dass es offensichtlich bei den Ankündigungen geblieben ist.
Wir waren insgesamt diesmal sogar zweimal in Carrick on Shannon, beim erstenmal an einem Donnerstag (Bauernmarkttag ;-) und konnten um 15 Uhr nachmittags gerade noch den LETZTEN Platz am Public Jetty erwischen, wir waren übrigends das EINZIGE Charterboot dort. Der komplette Jetty ist mit Privatbooten voll. Ausserdem wurde die Mehrheit der Stromanschlüsse entfernt, nur noch am Ende des Steges gibt es Saft, der aber von Dauerliegern belegt ist.
Die Woche drauf mussten wir Carrick sogar rechts liegen lassen, es war weder am Public noch im Hafen ein Platz zu finden. Am Public lagen überwiegend die selben Boote wie in der Vorwoche. Einfach ärgerlich. Meine Mail an WI, an den Bürgermeister von Carrick und an den Leitrim Observer hatte auch den dementsprechenden Inhalt. WI hat reagiert und meine Beschwerde an die lokale Branch weitergeleitet. Bürgermeister schweigt bisher. Auch gut, ich werde in Zukunft Carrick nur mehr im Vorbeifahren sehen.