Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
"The Oarsman" in Carrick On Shannon
oliver k.:
Hallo Freunde der grünen Insel,
auf unserer diesjährigen Tour ist mir aufgefallen, daß am (ehemaligen?!?) "The Oarsman" in Carrick On Shannon der Namenszug über dem Pub fehlt.
Hängt das evtl. mit einem Besitzer oder Namenswechsel zusammen oder ist das nur eine "temporäre" Erscheinung auf Grund von "Renovierungsarbeiten"?
http://www.okhome.de/oarsman.jpg
Viele Grüße
Oliver
Viennaboy:
da dürfte renoviert werden und daher nur temporär. Ich habe per mail vorreserviert, war auch in dem Lokal und war richtig! ;D
oliver k.:
.... ja, drin waren wir auch, war alles wie gewohnt.
Also wenn's wirklich nur 'ne Renovierung ist, dann betrifft die (scheinbar) nur den Außenbereich. ;)
Oliver
Franz:
....wir gehen da immer einen Pint trinken.Auch dieses Jahr im Mai.
Wir empfanden es dieses Jahr unaufgeräumt,ungemütlich,unpersönlich und unorganisiert.
Wir haben uns als Gast nicht angenommen und wohlgefühlt(subjektives Empfinden)
Gruß & Handbreit
Franz
oliver k.:
--- Zitat von: Franz am 28.07.2012, 22:59 ---....unaufgeräumt,ungemütlich,unpersönlich und unorganisiert.
Franz
--- Ende Zitat ---
Ungemütlich kann ich nicht wirklich bestätigen, aber mit unpersönlich und unorganisiert, gebe ich Dir Recht.
Wir hatten ganz hinten in einer Ecke am Ende des Pubs gesessen. Das fand ich eigentlich ganz gemütlich. Allerdings hat es mit der "Bedienung" ziemlich geklemmt. Von allein ist da Niemand gekommen. Wir mussten immer vorne am Tresen bescheid sagen, daß wir gern noch 'ne Runde hätten.
Das war ja früher, als "Mann" sowieso sein Pint selber am Tresen holen musste, auch kein Problem. Da war das halt so und hat nicht gestört. Aber wenn man wie heutzutage in immer mehr Pubs "bedient" wird, ist das schon blöd dazusitzen und nicht zu wissen kommt jetzt die Bedienung oder nicht. Und auf bloßes "Fingerheben" (wie in D) erfolgt auf der Insel scheinbar keine Reaktion. ;)
Aber egal, mich wird das in Zukunft trotzdem nicht davon abhalten, einen oder zwei vielleicht auch drei ... Pubs zu Besuchen. Wichtig war, daß das Guinness geschmeckt hat. Sláinte!
Grüße
Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln