Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Transfer von Dublin Airport nach Banagher

<< < (6/11) > >>

Anitram:
Das geht sowieso nur, wenn man mit AerLingus fliegt und dann kannst Du jederzeit, also egal wann Du am Airport ankommst, Dein Gepäck abgeben und dann nix wie ab in die Lounge. Alles in allem hat es eine halbe Stunde, nach Ankunft am Airport Dublin, gedauert und wir waren im Relaxbereich!
Da haben wir es uns dann fünf Stunden richtig gut gehen lassen!!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende an Alle,

Martina und Jürgen

Bernd Groten:
Hallo Martina,

hört sich zwar gut an, aber meine längste Wartezeit mit meinem damaligen 9 jährige Sohn betrug 8 ( in Worten acht) Stunden. Da weißt du nach 5 Stunden nicht mehr was du noch machen sollst.

LG

Bernd

Anitram:
Hey Bernd,

in der Lounge aber noch eher als sonstwo im Flughafen. Allein mit dem freien Beobachten der Flugzeuge beim Beladen, Entladen, Landen und Starten kann man schon viel Zeit verbringen.
Kinder würden das Essen mögen - es gibt so viele kleine Snacks - süß oder herzhaft, damit wären sie auch eine Weile beschäftigt und Du hattest sicher ein Kartenspiel o.Ä. einstecken und in der Lounge hättest Du Platz und Ruhe zum Spielen gehabt, ohne dass jemand auf Deinen Sitzplatz wartete!!

Liebe Grüße,

Martina

injocas:
Hallo zusammen,

meiner Erfahrung nach (2011) nimmt AirLingus das Gepäck frühestens 2 Stunden vor dem geplanten Abflug entgegen.  Hat sich daran etwas geändert ?
Wir stehen für unseren nächsten Irlandtrip im Juni vor dem gleichen Problem. Unser gebuchter Flug  Mittwochs Dublin - Düsseldorf mit Lufthansa wurde gecancelt. Die alternative AirLingus startet ab Dublin erst nach 17 Uhr.  Bei dem zu erwartetem Rücktranfer  7 Uhr ab Aginver, Ankunft Airport 9:30 - 10:00 Uhr bedeutet das ca 7 Stunden Wartezeit. Darauf habe ich gar keine Lust.

Gruß Jochen

Pike:

--- Zitat ---meiner Erfahrung nach (2011) nimmt AirLingus das Gepäck frühestens 2 Stunden vor dem geplanten Abflug entgegen.  Hat sich daran etwas geändert ?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an daß du damals noch im Terminal 1 angekommen/abgeflogen bist? Aer Lingus ist jetzt im Terminal 2 ;)

Du kannst mit deinem Gepäck in Dublin jederzeit an einen beliebigen Aer Lingus Abflugschalter marschieren und selbiges loswerden - auch viele Stunden vor Abflug (aber nicht am Vorabend!) :D Noch besser bzw mit kürzeren Schlangen geht das wenn du vorher deine Bordkarte(n) online ausgdruckt hast (max 30 Std vorher - da kann man dann auch seinen Sitzplatz kostenlos wählen ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln