Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Transfer von Dublin Airport nach Banagher
Frank & Steffi:
***EDIT***
... war ich zu langsam mit meinem letzten Posting - aber Sven scheint es ja ganz ähnlich zu sehen ... :D *wink* :)
--- Zitat von: Pike am 18.02.2013, 17:17 ---...;D Für den online-check-in bei Aer Lingus brauche ich in der Regel keine fünf Minuten, aber ich mache das höchstwahrscheinlich auch etwas öfter.
--- Ende Zitat ---
8)
--- Zitat ---Und ganz davon abgesehen ist in der Tat auch ein "web-access" auf dem Boot kein Problem 8)
--- Ende Zitat ---
... da war ich mir jetzt nicht mehr hundertprozentig sicher: als wir 2010 das letzte mal am Killinur Point waren, ging das WLAN noch perfekt, ich glaubte nur (danach) mal was gelesen zu haben, daß Du (Sven) überlegt hast, das WLAN wieder abzuschaffen - oder täusche ich mich da?! ???
Liebe Grüße auch von Steffi
und an Anita und das Team!
Frank
Pike:
--- Zitat ---....daß Du (Sven) überlegt hast, das WLAN wieder abzuschaffen - oder täusche ich mich da?!
--- Ende Zitat ---
Da täuschst du dich nicht: ist offiziell *hüstel* zu. Der Hintergrund dazu ist einfach: man ist (nicht nur) in Irland als Betreiber eines WLAN's dafür verantwortlich, was über das WLAN empfangen oder gesendet wird. Und das wurde mir irgendwie zu heiß, nachdem ich in einem Log mal eine längere Verbindung/User-Zeit mit einer Filesharing-Plattform finden mußte... >:( Und deshalb gibt es das WLAN am Killinure Point offiziell nicht mehr. Aber wir haben nach wie vor einen öffentlichen PC mit kostenlosem Internet-Zugang in der Rezeption stehen ;)
oliver k.:
--- Zitat von: Pike am 18.02.2013, 17:17 ---.... brauche ich in der Regel keine fünf Minuten, aber ich mache das höchstwahrscheinlich auch etwas öfter ....
--- Ende Zitat ---
Glaub ich Dir aufs Wort. Aber hast Du schon mal versucht bei LH sechs Personen auf bestimmte Plätze zu positionieren, und die am Ende der Prozedur immer noch auf diesen Plätzen zu haben?!!? Sebst wenn Du das nach ca. 10 (zehn) Versuchen geschafft haben solltes, dann kommt völlig unvorbereitet und in keinem der vorher durchgegengenen "Schulungsvideos" erwähnt, die "MillionenEuroFrage" nach den Pässen und deren Ablaufdatum von allen mitreisenden Personen. Und, es gibt in diesem genialen LH-Tool keine Möglichkeit etwas zwichenzuspeichern oder zurück bzw. "alleswirdwiedergut"-Button. Wenn Du irgend was ändern willst, fängst Du immer wieder bei Null an. Sechs Personen platzieren, hoffen das die am Ende immer noch so sitzen, .... usw., usw. Spätestens an diese Stelle fliegt das erste mal die "Sicherung". ;) Das ist noch lange nicht alles. Aber wie gesagt, ist 'ne lange Geschichte und für diesen Thread echt zu lang und völlig "off-topic" wie der Deutsche so schön sagt.
Mit graut schon vor dem 03.05.2013, da will/muss ich wieder online einchecken. Hab prophylaktisch schon 'nen Tag Urlaub eingeplant. ;)
Oliver
Pike:
--- Zitat ---bei LH sechs Personen auf bestimmte Plätze zu positionieren
--- Ende Zitat ---
Aaaaahhh, ok, Lusthansa: das ist natürlich eine andere Baustelle, und die LH-Webpage ist alles andere als bedienerfreundlich!
Ok, einer ist immer der A***h, und in diesem Fall bist das für deine Crew anscheinend du ;D
oliver k.:
--- Zitat von: Pike am 18.02.2013, 18:18 ---.... die LH-Webpage ist alles andere als bedienerfreundlich!
.... einer ist immer der A***h, ....
--- Ende Zitat ---
Volltreffer!! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln