Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Notausgang-Plätze bei Aer Lingus
Stevie:
--- Zitat von: Pike am 22.03.2013, 10:09 ---Das ist schon länger so, Stevie.
--- Ende Zitat ---
Naja, "länger" ist da relativ. Bis letzten November wurde mir der Platz am Notausgang noch regelmäßig kostenlos und freiwillig am Schalter angeboten. Da standen dort auch noch keine Schilder wegen kostenpflichtig.
Gestern habe ich in Dublin aber eine weitere neue "Dienstleistung" entdeckt: Man bot mir am Schalter an, mein Handgepäck (Laptop-Trolley) kostenlos einzuchecken. Das Verstauen des Handgepäcks (und die damit verbundenen Verzögerungen) scheint inzwischen mehr zu kosten, als das Kassieren von Übergepäck einbringt :D.
Gruß Stevie
Christian S.:
Hallo,
Ryanair hat natürlich die Notausgangs-Masche auch schon länger, man kann diese ja auch gegen eine erhöhte Gebühr vorher buchen.
Das das aber wenige machen bleiben diese oft frei, meistens konnten wir dann bisher auf diese Plätze wechseln und mußten nicht bezahlen wenn wir freundlich nachgefragt haben, nur selten wurde uns mit dem Hinweis "reserved" das besetzen der Plätze verwehrt.
viele Grüße
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln