Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Killaloe

<< < (2/3) > >>

Frank & Steffi:

--- Zitat von: oliver k. am 15.04.2013, 17:49 ---Hallo Frank,
".... direkt an der Brückenmauer ...." genau das ist das Problem.

--- Ende Zitat ---
schaut halt recht malerisch aus, aber wenn´s da nur knattert und stinkt...  :P ::)
Weiter flußaufwärts (höhe Eisdiele) scheint ein kleiner Park mit Picknicktischen zu sein - für ein paar "Frenchfries to go" und danach ein kleines Eis sollte das doch mindestens so toll sein, wie vorne an der Brücke...  ;D ;) 8)

--- Zitat --- Hängt aber auch noch von der aktuellen Tagesform unseres Smutjes ab. Wenn dem schon oben in Höhe Terryglass bei 10cm Wellenhöhe wieder schlecht wird, hat sich das mit Killaloe erledigt.  ;D

--- Ende Zitat ---
ich kann mich nicht beherrschen  ;D ;) :-[ :
mit "Tagesform" hat das wahrscheinlich wenig zu tun, eher mit der vorabendlichem
Wellenhöhe im Guinness- oder Whiskey- Glas... meinst Du nicht auch?!
Ich würde zwei Vorgehensweisen empfehlen: entweder am Vorabend komplette Abstinenz (was aber dann wahrscheinlich die Laune und somit Euren Genuß an der Lough-Derg-Seefahrt deutlich schälern würde oder (besser) Methode zwei: durch Austesten ermitteln, welche Dosis nötig ist, damit er so lange schläft, bis Ihr über den Lough Derg drüber seid - und dann entsprechende Vreabreichung des bevorzugten "Sedativums" am Vorabend der Überquerung (und bevor jetzt alle aufschreien: das bisschen Mehr an Dosis fällt da auch nicht mehr in´s Gewicht, wenn man die Reiseberichte aufmerksam studiert...  ;D :-X :P ) *duck-und-weg*  ;D ;D ;D

--- Zitat ---... werde ich bezüglich des erwähnten "Biergartens" bei Molly's hier mal den aktuellen Status bekannt geben.

--- Ende Zitat ---
sehr schön - vielen Dank!

Schönen Abend
Frank :)

oliver k.:

--- Zitat von: Frank & Steffi am 15.04.2013, 19:20 --- "Tagesform" hat das wahrscheinlich wenig zu tun, eher mit der vorabendlichem
Wellenhöhe im Guinness- oder Whiskey- Glas... meinst Du nicht auch?!

--- Ende Zitat ---

.... nö, hat definitiv nichts mit irgendwelchen "Destillaten" zu tun.
Der leidet (wie auch mehrfach in meinen Tagebüchern erwähnt) ganz einfach unter Kinetose. Egal ob Boot, Bus oder sonstiges Fortbewegungsmittel, sobald es irgendwie wackelt oder schaukelt, wechselt er die Farbe und stirbt den Heldentot. Da hilft auch keine Ruhigstellung durch "Medizin" in flüssiger Form, egal in welcher Dosis.  ;D

Grüße
   Oliver

.... nur noch 18 x schlafen!!  :)

Frank & Steffi:
... der Arme!!!! :P

Trotzdem viel Spaß dann...!!!

jonnytrauffer:
Hallo zusammen ,hallo Oliver,
das mit den Lastwagen und dem Lärm stimmt genau.Das ist wirklich ein Knotenpunkt. Aber der liegt in Ballina,nicht in Killaloe.Benützt doch einfach den neuen Steg an der Westseite des Flusses und der Lärm ist nicht mehr der rede wert.Ist dann auch näher am Anchor,ist am späten Abend vielleicht noch wichtig.
Grüsse aus Arosa

oliver k.:

--- Zitat von: jonnytrauffer am 15.04.2013, 20:38 ---.... der liegt in Ballina,nicht in Killaloe.Benützt doch einfach den neuen Steg an der Westseite des Flusses und der Lärm ist nicht mehr der rede wert.

--- Ende Zitat ---

.... schon klar, aber mein Kommentar war mehr auf das Umfeld des "Biergartens" bei Molly's bezogen. Den kann man ja nun schlecht mit zum neuen Steg an der Westseite mitnehmen.  ;) ;D ;)

Grüße
   Oliver

.... noch 1587938 Sekunden  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln