Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Shamrock - Konfetti
bádoir:
--- Zitat von: paolo am 21.12.2013, 21:21 ---ein Foto von den Backrashers wär mir lieber gewesen :)
--- Ende Zitat ---
Hi Paolo,
Kannst Du haben. Für das Bild habe ich eine Packung aus meinem Vorrat im Gefrierfach genommen. Wenn sie zubereitet sind, hat man keine Zeit mehr für Fotos.
Auf Alufolie im vorgeheizten Tischgrill werden sie besonders lecker: Der Fettrand glasig, in der Mitte schon ein paar haselnußbraun geröstete Stellen, und die hochgebogenen Ränder knusprig braun. Und der Saft erst! Ich gieße ihn zum Schluß über die Rashers, und, wenn es zu viel ist, sammle ich den Rest in einem kleinen Gefäß im Kühlschrank. Das ist dann ein absolut leckerer Brotaufstrich. Ach so, die Alufolie wird natürlich sauber abgeleckt.
Appetit bekommen? Sei nicht traurig, Paolo, auch Italien kennt viele kulinariusche Höhepunkte. Wenn die die Pasta nur etwas weicher kochen würden …….. ;D
Grüße,
bádoir
paolo:
--- Zitat von: bádoir am 22.12.2013, 18:50 ---
Wenn die die Pasta nur etwas weicher kochen würden …….. ;D
--- Ende Zitat ---
PASTA WEICH KOCHEN ???
BUUUUUUÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Dann lieber nach Düsseldorf auswandern und nur noch Altbier schlürfen :-X :-X :-X
Hey badoir, sollten wir uns irgendwann mal auf dem Erne treffen, dann koch ich nen Teller Pasta für dich! Du wirst nix anderes mehr essen, haha
Bis dahin: Frohes Fescht!
paolo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln