Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Planung erster Bootsurlaub

<< < (10/20) > >>

Bernd Groten:
Da bin ich aber froh, dass ich damals entspannte Mitfahrer und Reisende dabei hatte...
Stess in Irland geht gar nicht...

Vielleicht lag es ja an der Runde Jameson, die alle entspannen ließ :)

Gruß

Bernd

paolo:

--- Zitat von: Bernd Groten am 18.03.2014, 11:49 ---
Vielleicht lag es ja an der Runde Jameson, die alle entspannen ließ :)

--- Ende Zitat ---

Gut, ... ne Flasche Jameson wäre natürlich ein Argument, haha
paolo

Bernd Groten:
Mit Speck fängt man Mäuse.. ;D ;D

Ok, 5€ ins Phrasenschwein

Andreas2014:
Es ist vollbracht, und Stevie hat echt super Arbeit geleistet - herzlichsten Dank dafür!!!!! :)

Wenn also vom 17.-29.09.14 auf im Ernerevier und dem angrenzenden SEK eine Inver Princess mit einer unkonventionellen Fahrweise auffällt ;D ;D bitte Nachsicht, es könne sich um mich handeln  ;D .

Nein im Ernst, nach dem was ich hier gelesen haben werden wir das wohl hinbekommen. Nochmal herzlichen Dank auch hier allen für die umfassende Beratung, die vielen Tipps.

Bis dahin werde ich mich hier noch ein wenig durchs Forum lesen, nach Besichtigungszielen Ausschau halten und die Vorfreude geniessen.

KarlHwrede:

--- Zitat von: Andreas2014 am 21.03.2014, 09:35 ---Wenn also vom 17.-29.09.14 auf im Ernerevier und dem angrenzenden SEK eine Inver Princess mit einer unkonventionellen Fahrweise auffällt ;D ;D bitte Nachsicht, es könne sich um mich handeln  ;D .
--- Ende Zitat ---

Martina, den quetschen wir zwischen unsere Dukes, damit er nicht aus dem Fahrwasser läuft :-D

Na, dann sehen wir uns ja da Andreas, wird schon werden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln