Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Navigation Chart 2014

<< < (6/10) > >>

odet:
Super Karte.
Da fällt mir aber noch was ein, was jetzt nur teilweise mit der Karte zu tun hat.
Im IWAI Forum wurde vor einiger Zeit die Idee ventiliert die Steamer Route am Lough Ree wieder aufzumachen (ist ja nicht zu, nur halt nicht markiert).
Weiß da jemand mehr oder Neues?

Grüße

odet

Pike:

--- Zitat ---Wohin kann ich die 20 Euro überweisen?
--- Ende Zitat ---

@ Paolo: passt schon. Kauf einfach irgendwann eine Papierversion bei CC oder bei uns  ;)

--- Zitat ---Im IWAI Forum wurde vor einiger Zeit die Idee ventiliert die Steamer Route am Lough Ree wieder aufzumachen
--- Ende Zitat ---

@ odet: da gibt es bei Waterways Ireland derzeit keinerlei Pläne - und auch nicht die nötige Kohle... Aber ich werde WI mal wieder kontakten deswegen, zumal sowieso regelmäßig Boote (aus Versehen ::) ) durchfahren!

oliver k.:

--- Zitat von: paolo am 04.04.2014, 02:34 ---Wohin kann ich die 20 Euro überweisen?

--- Ende Zitat ---

....  Du musst nur bei CC ein Boot mieten, da bekommst Du genau diese Karte "gratis" in Papierform (A3 Format) und am Ande darfst Du die sogar mit nach Hause nehmen.  ;)

Grüße
   Oliver

Es geht wieder los in ....  

Pike:

--- Zitat ---Du musst nur bei CC ein Boot mieten, da bekommst Du genau diese Karte "gratis" in Papierform (A3 Format) und am Ande darfst Du die sogar mit nach Hause nehmen.
--- Ende Zitat ---

... und bei uns natürlich auch  ;D

oliver k.:

--- Zitat von: Pike am 04.04.2014, 09:54 ---... und bei uns natürlich auch  ;D

--- Ende Zitat ---

.... sorry, hatte nicht dran gedacht, daß es natürlich auch noch andere Vermieter gibt.
Das ist mir jetzt echt peinlich.  :-[ :-[ :-[

Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln