Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Navigation Chart 2014
paolo:
--- Zitat von: oliver k. am 04.04.2014, 09:49 ---
.... Du musst nur bei CC ein Boot mieten, da bekommst Du genau diese Karte "gratis" in Papierform (A3 Format) und am Ande darfst Du die sogar mit nach Hause nehmen. ;)
Es geht wieder los in ....
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich. Hab auch eine 2005er und eine 2012er.
Aber hier ging es darum, dass ich Pike angebettelt habe, die komplette karte wieder online zu stellen und nicht nur 4 einzelne.
und für diesen service wäre ich halt bereit gewesen, zu zahlen :) ...
so aber: DANKE, SVEN !!!
paolo
Holger:
Hallo Sven,
die Karte 28, die Übersicht vom Lower Lough Erne und Enniskillen fehlt.
Gruß
Holger
Pantaleon:
Guten Tag zusammen,
was haltet Ihr davon: http://www.amazon.de/gp/product/1905306261/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 ?
Ist das eine brauchbare Karte? Den 2006er-Navigational Guide von Carick Craft habe ich mal unter Zuhilfenahme der Charts überarbeitet. Ansonsten erhalten wir von den McCaldin's ja auch einen Leihatlas.
Niederrheinische Grüße
Ludger (2. von links) :o
Neo74:
Hallo Ludger,
ich hatte mir die Activity map 2012 gekauft. Sie ist sehr interessant und sehr groß.
Ob man sie gut zum Navigieren nehmen kann kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist sie sehr detailreich...auch und gerade abseits des Wassers. Sie hat sehr präzise Tiefenangaben.
Ich habe sie mir ins Büro gehängt...zum Träumen bei der Arbeit (natürlich nur in Pausen ;)).
Leider habe ich kein Foto von ihr...wobei...da ich ja bald wieder am Erne bin habe ich die Karte hier zu Hause. Falls Interesse besteht kann ich gerne einen Ausschnitt für Dich fotografieren...kannst sogar einen Ausschnitt aussuchen.
Auf jeden Fall bin ich froh sie zu besitzen. :)
Gruß Thomas
Neo74:
Ich habe mal zwei Fotos von ihr gemacht...sie ist scheinbar genau und groß ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln