OT on:Ja, stimmt, ist ziemlich langweilig geworden.

.....wenn es deine Meinung ist, so sei sie akzeptiert
Vor allem deshalb, weil die eingestellten Bilder größtenteils einfach grottig sind. Das letzte Bild vom Ardhoven Hotel war mal wieder klasse. Aber sonst?Eher die Abteilung, 'nööö, da möchte ich lieber nicht hin...'

... und warum servierst du uns nicht mal deinen Geschmack, und grottig, es kommt immer auf den ideellen Wert des Fotografen an, nie auf die Meinung des Betrachters.
Manchmal denke ich auch an die Gastleser hier im Forum. Was mögen die wohl denken? Wahrscheinlich, ach lass uns doch wieder nach Mollorca fahren, da isses doch schöner.

... die meisten Gastleser das behaupte ich mal, sind an den Fotos und den Beschreibungen interresiert, und kommen auch täglich wieder, schade das sie sich nicht anmelden.
Vor vielen Jahren gabs hier im Forum mal eine Initiative für einen Weihnachtskalender. Da konnte man sein schönstes Bild einstellen und die schönsten Bilder wurden gemeinschaftlich ausgesucht und kamen dann in den Kalender,
DAS war eine super Aktion mit saugeilen Bildern.

... warum hast du diese Initiative nicht ins Leben gerufen, eigentlich selber Schuld.
Aber was hier so an die Wand genagelt wird...
Hmmmmmm...

...finde ich sehr gut, es bedeutet Leben im Forum, und es sind alles Bilder die viel aussagen, wenn man/frau sich mit ihnen beschäftigt. Das muß man auch beim Raten, nur beurteilen gut/sehr gut/schlecht/grottig ist nur der Moment den man für das Bild opfert.
Ansonsten, wir machen weiter.
Gruß an Alle
Willi
PS: Ich habe mal nachgeschaut, mit allen Bildern in diesem Thread kann man einen super Bildband zusammenstellen über unser Lieblingsreiseziel Irland.

Nochmals Dank an Chris, der diesen Thread ins Leben gerufen hat.
OT off