Hi,
@Paolo: Jupp das Video ist echt Super Aufschlussreich und liefert einiges an Infos, nur den Link hätte ich besser Platzieren können

aber ich gelobe Besserung!
@ Felix,
ich habe gelesen Ihr seit mit ner Carlow unterwegs! das Boot ist echt ein treues, vor allem im Verbrauch sehr sparsames Gefährt und fürs Angeln super geeignet, war mit meinem Frauchen zwei mal mit ihr auf dem Erne unterwegs und einmal sogar für 3 Wochen.
Da wir sehr Bescheiden sind hat uns das Boot völlig genügt, das Umbauen vom Sitzbereich zum Bett hat uns auch nicht gestört und die Koje hinten nutzten wir für unsere Kleidung und das ganze Gedönse das man so mitnimmt!
Schöne Hechte kannst du auch während der Fahrt beim Schleppangeln mit langsamer Fahrt fangen, bei Tully auf Inishmore kurz hinter der Brücke ging mir vorletztes Jahr ein schöner Meterhecht an die Angel.
Auch um Carrybridge und Naan Island sind richtig gute Hotspots, da hatten wir vor drei Jahren ne Doublette wobei einer der Beiden ein Krokodil war, biss auf einen Wobbler 25cm Barschimitat, leider ging er vor dem Landen vom Haken und ich konnte kein Foto mehr knipsen

.
Auch nach der Brücke vor oder nach der Krishna Insel sind schöne Hechte an der Tagesordnung und rund um Crom in Paolos Revier knallt es regelmäßig.
Wenn du auf schöne Brown Trouts gehen möchtest, versuch es nach dem weißen Steinmarker Richtung Belleek, meist sind die Einheimischen schon mit ihren Dinghys da und fischen mit der Fliege.
Hatte da schon beim Schleppen mit kleineren Wobblern von 6-8 cm Exemplare von 70cm am Haken!
Auch bei Castelecaldwell lohnt sich der Versuch!
Viel Glück und Always tight Lines
Mike