Ja, kann ich alles bestätigen: Strecke schön, Bypass eng (aber gut machbar), Castle sehenswert!
Die Durchfahrt an der Galloon Brücke ist übrigens wegen Reparaturarbeiten bis auf weiteres nicht möglich.
Die Cellar Bar im Manor House Country Hotel ist bis Ende September wegen Personal Angel geschlossen.
Und das Café Merlot in Enniskillen gibt's auch nicht mehr. Das heißt jetzt "28 AT THE HOLLOW". Die Küche ist echt super, Dreigang Menü = 42 Pfund, und das Personal ist sehr, sehr nett und aufmerksam. Empfehlenswert!
Wir waren danach noch gegenüber im Charlies, haben dort das 3:0 der Bayern gegen Barcelona gesehen. Perfekter Abend

Das gesamte Corona-Anmelde-Prozedere war komplett für die Katz. Hat keine Sau interessiert. Das Ergebnis vom Pflicht-Pcr-Test in Nordirland habe ich per Email nach 6 (sechs!) Tagen erhalten, mein Kumpel Frank hat seins bis heute nicht (13 Tage...)
Die Einreise Anmeldung für Deutschland hat am Flughafen auch niemanden interessiert.
Stevie hat wieder einmal einen super Service geliefert. Vielen Dank auf diesem Weg!!!
Und Jenny von Manor House war auch einfach klasse. Hat für uns Emails ausgedruckt und Tischreservierungen vorgenommen, Knaller!!!
Insgesamt eine super 12-Tagetour von Belleek bis Jamestown am Shannon. Die Rückfahrt durch den SEW haben wir komplett (!) an einem Tag geschafft. Ohne Wash, immer schön dead slow in den prekären Abschnitten. Wir waren aber froh als wir nach fast 12 Stunden Fahrt wieder in Crom waren...
Einziger Wermutstropfen war der Hechtfang. Diesmal seeehr mager.
Na ja, man kann nicht alles haben