Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
Neckar
paolo:
HI,
in meiner Herrentruppe steht aktuell eine Fahrt auf dem Neckar von Ludwigsburg nach Heidelberg und zurück zur Diskussion. Da gibt es ein sehr schönes Boot zu chartern und das Gebiet soll ziemlich klasse sein.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Revier?
Mit den Jungs war ich schon auf der Mosel, dem Rhein, mehrfach in Nordirland, in Schottland und in Berlin/Potsdam auf dem Wasser. Und jetzt halt vielleicht der Neckar...
Vielleicht wohnt ja auch jemand in der Gegend und kennt sich da aus (keine Angst, wir planen keinen Überfall...)
paolo
Scoirish:
Hallo Paolo,
das Revier selbst kenne ich nicht. Aber Heidelberg.
Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt (Um die Heiliggeist-Kirche rum).
Zu empfehlen:
Vetters Alt Heidelberger Brauhaus (Selbstgebrautes)
Bierbretzel (hier kann man aus Hörnern trinken)
Gaststätte Palmbräugasse (urig, lecker Essen)
The Dubliners Pub (wenn man Guinness möchte - Haupstrasse Richtung Westen)
und natürlich das Heidelberger Schloss
Gruss,
Chris
paolo:
Hey Chris, na dann wissen wir ja schonmal wo es was Zünftiges zu Saufen gibt :)
Vielen Dank
paolo
Pike:
Was möchtest du wissen, Paolo? Ich bin in Heilbronn/Neckar geboren und aufgewachsen und wohne seit rund 1 1/2 Jahren wieder dort ;-)
Ist auf jeden Fall wirklich ein schönes Revier, das ich allerdings selbst noch nicht per Boot erkundet habe (Asche über mein Haupt...) - steht aber auch auf der to-do-Liste! Sag Bescheid, falls ihr in HN oder in der Gegend übernachtet ;)
charon27:
Auf dem Neckar war ich auch noch nicht :(
letzes Jahr bin ich auf der Ems gefahren....war auch nett.....aber kein Vergleich zu Irland
Aber eins weiss ich
Am Neckar immer Vollgas durchfahren, sonst klauen die Heilbronner dir die Schraube, unterm fahren. ;D
Bestimmt schön
Viel Spass
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln