Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Aer Lingus - Sommerflugplan 2016
paolo:
--- Zitat von: Scoirish am 15.07.2015, 08:23 ---
P.S. Sind momentan alle irgendwo auf dem Boot unterwegs? Es ist recht ruhig geworden :'(
--- Ende Zitat ---
Hat sich ausgerätselt.
Keine Bilder, keine Ideen mehr.
Feierabend, Freunde.
Jetzt wieder Knotenkunde und allgemeine Seemannschaft!
oliver k.:
--- Zitat von: paolo am 15.07.2015, 08:33 ---Hat sich ausgerätselt.
Keine Bilder, keine Ideen mehr.
Feierabend, Freunde.
--- Ende Zitat ---
.... an Bildern liegt's nicht, das letzte Bild ist noch nicht gelöst. Dann kann's ja nur an den Ideen liegen. ;)
Allen einen schönen Tag
Oliver
Frank & Steffi:
--- Zitat von: oliver k. am 15.07.2015, 10:02 ---.... an Bildern liegt's nicht, das letzte Bild ist noch nicht gelöst. Dann kann's ja nur an den Ideen liegen. ;)
Allen einen schönen Tag
Oliver
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es liegt nicht an die Ideen Oliver - eher an der Hitze: Mir jedenfalls schmort das Hirn weg... :P
... bei Verhältnissen wie in Südspanien ist mir irgendwie eher nach Dauersiesta, als nach "rumrätseln",
außerdem waren die Rahmenbedingungen zuletzt eher - hm sagen wir mal - "schwierig", da war der Spaß
doch recht eingeschränkt - ich hoffe, das ändert sich - mit ein wenig zeitlichem Abstand - wieder!
Grüßle
Frank, der am liebsten den ganzen Tag in der Dusche sitzen würde (irischen Regen simulierend! :P ;) ;D)
Scoirish:
Hallo Frank,
in der Dusche sitzen reicht aber nicht. Wasser muss an sein und eine Dose Guinness sollte auch dabei sein ;D
Frank & Steffi:
--- Zitat von: Scoirish am 15.07.2015, 10:56 ---Hallo Frank,
in der Dusche sitzen reicht aber nicht. Wasser muss an sein und eine Dose Guinness sollte auch dabei sein ;D
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D *kopfklatsch* ::) ;D ;D
--- Zitat von: Frank & Steffi am 15.07.2015, 10:40 ---...Frank, der am liebsten den ganzen Tag in der Dusche sitzen würde (irischen Regen simulierend! :P ;) ;D)
--- Ende Zitat ---
= viiiieeel Wasser von oben - schön kühl! 8)
aber Guinness im Regen? :o ...dann doch lieber einen Jameson, da schadet ein wenig Wasser weniger! 8) ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln