Ich bin auch gerne in diesem und in keinem anderen Forum weil es hier so angenehm ist.
Genau so geht es mir auch - und das schon seit 11 1/2 Jahren. In manch anderem Forum war ich in dieser Zeit aktiv und habe mich zurückgezogen- endweder wegen endloser Streitereien oder wegen der überbordenden Fülle völlig forenfremder Banalitäten (Was freut Euch heute, was kochst Du morgen, wie ist das Wetter bei Euch gerade,.........)
Beides ist in diesem Forum nicht der Fall. Und weil nur Gutes verbessert werden kann, mache ich gelegentlich Verbesserungsvorschläge. Da ist Stevie sehr offen und findet immer einen Weg.
So ist der Thread „Irische Geschichten“ von mir angeregt worden, ebenso wie „Revierinfos River Barrow, Grand und Royal Canal“, immerhin mit derzeit 1911 bzw. 262 Beiträgen.
(Muß gerade mit einer Hand schreiben, weil ich mir mit der anderen auf die Schulter klopfe

)
Wenn ich jetzt in der Sache Bilderrätsel (bei dem ich auch schon mitgemacht habe!) meine Sicht der Dinge dargestellt habe, so ist das keine
Schimpferei
sondern ein Anliegen, das Forum n o c h besser (geht fast nicht mehr

) zu machen, und Stevie hat einen Weg gefunden mit der Anzeige der letzten 15 Beiträge, und gut ist es. So können auch nicht angemeldete Gäste (so haben wir alle mal angefangen!) einen besseren Überblick darüber bekommen, was gerade läuft.
So können
einige Leutchen hier Lust und Laune haben, sich gegenseitig Bildchen zu zeigen und sich auch noch daran erfreuen.
und die Anderen sind auch zufrieden
Schönen Urlaub, Ina
und Grüße an Alle!
bádoir