Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

MS Stena Horizon

<< < (6/9) > >>

Viennaboy:
Hui! I bin eh scho ruhig!  ;D

Ina:

--- Zitat von: charon27 am 09.02.2016, 20:21 ---....ein fränkisches essen aus Deiner Hand...... hmmmmmmmm.........schmatz........ :P....... ::)

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich wird es eher auf eine größere Grillrunde hinauslaufen - schmeckt aber auch gut!!!

@-vienna: Gerade nochmal so die Kurve gekriegt....  ;)
 LG Ina

odet:
Das muss selbstverständlich mittelfränkisch heißen :-)

HJ:
Hi zusammen,
ab 20.5. gehts für 3 Wochen aufs Boot. Banagher ist das Ziel.
Mit dem eigenen Fahrzeug incl.eigener Mountainbikes.
Und jetzt brauch ich etwas "Meinung" wie ich mich entscheiden soll, was das
Hinkommen und Zurückkommen anbelangt.
Zur Auswahl stehen: Roscoff - Cork evtl. hin und zurück. Tolles Schiff und preislich sehr gut.
                             Rotterdam - Hull und Holyhead - Dublin. Bisher keine Erfahrung auf dieser Strecke.
Rückweg könnte evtl auch Landbridge sein. Also Rosslare - Pembroke und Dover - Dünkirchen.
Hat jemand Erfahrung mit der Strecke Rotterdam - Hull ?
Hab nur das aufgeführt, was wir vom Zeitfenster her passend finden.
Alle Meinungen sind willkommen.
Gruss
HJ

skipper:
Moin HJ

Rotterdam - Hull und Holyhead Dublin und retour bin ich auf meiner letzten Irlandtour gefahren. Donnerstags spätnachmittags in Rotterdam aufs Schiff und eine Außenkabine bezogen. Auf der Rückfahrt gab es leider nur noch Innenkabine ... das war mir zu dunkel, da fühlte ich mich etwas eingesperrt.

Freitag morgens ausgeruht ins Auto und nach Holyhead gefahren und war reichlich zu früh für die gebuchte Fähre dort. Da aber noch nicht Hauptsaison war konnte ich die frühere Fähre nehmen und war entsprechend früh in Dublin. Da hätte ich eigentlich noch zu Aghinver fahren können hatte aber ein Hotel gebucht und dort auch geschlafen.

Auf der Rückfahrt habe ich Samstag in England in einem Holiday Inn an der Autobahn übernachtet und Sonntag nochmal auf der Fähre.

Zusammengefasst die für mich entspannteste Art nach Irland und zurück zu kommen. Sollte ich wieder hinkommen dann auf diese Art und dieser Route!

Gruß, Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln