Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Dem Smutje entfliehen
Panta Rhei:
Hallo Lutz,
vielen Dank für die Wegbeschreibung. Werde ich beim nächsten Mal sicher ausprobieren!
Gut Nacht,
Wolfgang
Stevie:
Kleine Ergänzung: Das Gebäude sieht von außen nicht wirklich wie ein Pub aus -> trotzdem einfach reingehen. Ruhetag ist meines Wissens der Dienstag und von Mitte Oktober bis ca. Ostern ist durchgehend geschlossen!
Gruß Stevie
Olli:
Hi @ all
da hat Stevie vollkommen Recht, Oktober bis Ostern dicht und Dienstags Ruhetag.
Das super Essen bei Geraldine werde ich nächstes Frühjahr vermissen weil wir mal ne Tour in den B&B-Canal und den Ernè machen,dafür gibt es das T-Bone Steak garantiert im Herbst wenn wir wieder mit Waveline fahren.Bei allen meinen 7 Shannontouren mit Waveline haben wir am letzten Abend in den Challet`s gegessen und den Heimreisefrust im Murphy`s (Pike`s Lieblingsbier) ertränkt.Ist gemütlich und man hat immer einen schönen Plausch mit Manfred und Geraldine.
Achso, wer gerne scharf ist sollte die Homemade Onion Soup als Starter probieren (wer empfindlich ist Geraldine Bescheid sagen mit wenig Pfeffer) die ist super.
L.G.
OLLI
Garfield:
Und erst die Ente die wir heuer am 4.9. verspeist hatten. Hmmmmm -- Lecker! ;D
Dafür dass der 4.9. ein Montag war, war relativ viel los. Also gerammelt voll trifft hier besser.
LG
Marc
Tina:
In Belturbet am Erne hat ein französisches Restaurant eröffnet! Es trägt den Namen "Le Rendez-Vous" und soll sich in der Hauptstraße befinden. Öffnungszeiten weiß ich nicht, und zum Essen kann ich auch noch nichts sagen. Probieren können wir erst im nächsten Jahr. Aber eine Telefonnummer hab ich schon mal: 00353 (0)49 9524089
Gruß Tina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln