Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Dem Smutje entfliehen

<< < (16/17) > >>

KarlHwrede:

--- Zitat von: Pike am 08.08.2011, 11:54 ---Mein all-time-favourite in Glasson ist und bleibt aber Grogan's (www.grogansofglasson.com) und dort vor allem das Steak-Sandwich und die homemade icecream  :D

Ein Taxi nach Glasson rufen wir gerne bei uns im Büro, und das nicht nur für Waveline-Kunden  ;)

--- Ende Zitat ---

Kann ich alles nur bestätigen  ;D

paolo:

--- Zitat von: Frank & Steffi am 08.08.2011, 09:18 ---
... was aber Einkaufen / Übernachten angeht, hat Viennaboy vollkommen Recht: da ist der Jetty am Erneside-Shopping-Centre ideal (nah und - vor allem - ruhig!).

--- Ende Zitat ---

Ja, der Asda Jetty ist schon klasse, wenn nur die Möwen nicht soviel drauf k*ck*n würden :-)
Der Anleger ist für mich auch deshalb etwas ganz besonderes, weil ich da 2006 einen Hecht auf Made (!!!) gefangen habe. Ich geb's ja zu, es war ein kleiner Hecht, aber immerhin ein Hecht... auf white maggot :-)
paolo

ukmueller:
Lieber Paolo,

nur mal zur Erinnerung: Es ist strengstens verboten Maggots aufs Boot zu bringen ;)

Vielleicht erzaehl ich mal eine alte Kamelle von 1995 als rote Maggots auf einer Tara ueber Nacht lernten ihren Behaelter zu oeffnen, in der Kabine. Weis ich aber nur vom Hoerensagen.

gruss
Uve

jonnytrauffer:
Hallo zusammen,
Wieder. mal ganz toll gegessen im Hodson Bay Hotel.Eigentlich wie immer. Toller Service, angemessene Preise und sehr schmackhaft.
Grüße vom sehr windigen Shannon.
Martina u.jonny

KarlHwrede:
Mal wieder rausgekramt ....

In diesem Jahr waren wir in Ballinamore im Smyth`s Siopa Ol und haben (dem Tagesgericht folgend) wirklich gut gegessen, also nur zu empfehlen....  :D

Ist in der Hauptstrasse, neben dem Poor Schoolar, bei dem es nix zu essen gibt  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln