Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Kochduell

<< < (3/4) > >>

oliver k.:

--- Zitat von: paolo am 07.03.2016, 14:45 ---... Hoffentlich liest das der Willi nicht ... ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Theoretisch ist ja Willi sogar mit 'nem neuen Bild dran. Entweder hat er das noch nicht geschnallt oder er hält sich "dezent" zurück. Aber die kürzlich geründete "Große-Erne-Reisegruppe" hat ja bereits neue Fotos angekündigt.  ;)

Grüße
   Oliver

Ina:

--- Zitat von: oliver k. am 07.03.2016, 14:54 --- Aber die kürzlich geründete "Große-Erne-Reisegruppe" hat ja bereits neue Fotos angekündigt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Nur kein Neid lieber Oliver - nur kein Neid!!!!   :D
Ganz lieben Gruß
Ina

oliver k.:

--- Zitat von: Ina am 08.03.2016, 19:30 ---Nur kein Neid lieber Oliver - nur kein Neid!!!!

--- Ende Zitat ---

.... ähm Neid, wieso Neid liebe Ina??
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß ich selber den Rätselthread noch nicht als "gestorben" betrachte.  ;)

Übrigens haben wir dieses jahr eine gemeinsame "Schnittmenge" was das Revier angeht. Laut meinem Tourplan werden wir am Dienstag 03.05.2016 so gegen Mittag in Crom anlegen. Nach dem 19. März (da haben wir unsere jährliche Hauptversammlung bzw. Tourvorbereitungsveranstaltung) könnte ich sogar genau sagen, was da laut Speiseplan auf dem "Mittagstisch" stehen wird.  ;D

Grüße und viel Spaß auf eurer Ernetour
    Oliver
Es geht wieder los in ....

Moni:
Mittagstisch? Lass' mich mal raten, Oliver ....... Underberg? ;) ;D

oliver k.:

--- Zitat von: Moni am 09.03.2016, 12:38 ---Mittagstisch? Lass' mich mal raten, Oliver ....... Underberg? ;) ;D

--- Ende Zitat ---

.... also wenn schon, dann als "Nach"-tisch   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln