Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Entscheidung zw. Banagher oder Carrick

<< < (3/4) > >>

baumjo:

--- Zitat von: Norbi am 19.03.2016, 12:12 ---zwischen Jamestown Dromod geht es rein.
--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

habs gefunden, Danke dir!
Seit ihr schon öfters in Irland auf dem Boot gewesen, vor allem um die Jahreszeit?
Mir haben etwas bammel wegen der Witterung um die Zeit  ::)

Gruss, Karl

Link zur Einfahrt

Stevie:
Hi zusammen,

bitte keine kopierten Inhalte von Google hier ins Forum stellen, nur Links! Danke!

Gruß Stevie

Norbi:
Öfter ja, das wird meine 17. Tour auf dem Shannon - Erne - System, aber nach letztem Jahr erst zum zweiten mal im September, ansonsten April / Mai mit den Jungs oder Juni / Juli mit meiner Frau.
Wenn das Wetter in diesem Jahr so sein sollte wie im letzten, dann wäre es super.

Norbert

KarlHwrede:

--- Zitat von: baumjo am 19.03.2016, 10:31 ---Hallo Karl-Heinz,

kann ich das so verstehen, dass ihr oben rum die meiste Zeit verbracht habt und dann runter gestochen seit?

Link zur Karte

--- Ende Zitat ---

Jein....

Das war unsere erste Tour und dank dem Tourenplan vom Stevie haben wir uns dafür entschieden , den Lough Key auf jeden Fall, den Lough Allen Kanal auf jeden Fall und den Rest beim runterfahren eben anzuschauen. Aber Du kannst nie sagen, wie es an welchem Ort wird...

Als Beispiel seien nur mal die Carnadoe erwähnt.... Da sind wir 2004 bei bedecktem Himmel gewesen. Wir haben nicht verstanden, was da schön sein sollte.... 2011 waren wir wieder da, bei Sonnenschein und fanden, das es neben Haughtons Shore oder Crom Castle einer der schnsten Plätze am Wasser ist. Der Platz den Dir heute jemand empfiehlt, der kann ganz anders aussehen wenn Du ankommst...

Du kannst Dir hier 1000 Ratschläge holen und 50 Routen planen, aber der Ratschlag, den Dir hier jeder gibt und den Du garantiert beherzigen solltest ist der, das Du machen solltest worauf Du nach dem aufwachen Lust hast .... egal ob liegenbleiben, weiterziehen oder zurückfahren an einen Platz wo Du schon warst ...

Gruss
Karl-Heinz

bádoir:

--- Zitat von: KarlHwrede am 19.03.2016, 16:10 ---Du kannst Dir hier 1000 Ratschläge holen und 50 Routen planen, aber der Ratschlag, den Dir hier jeder gibt und den Du garantiert beherzigen solltest ist der, das Du machen solltest worauf Du nach dem aufwachen Lust hast .... egal ob liegenbleiben, weiterziehen oder zurückfahren an einen Platz wo Du schon warst ...

--- Ende Zitat ---

Stevie, gibt es eine Möglichkeit, diesen Satz in Gold zu fassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln