Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Bulmers Berry Wine
Frank & Steffi:
--- Zitat von: bádoir am 18.04.2016, 10:09 ---...
Da kann mein Lieblingslieferant,
http://foodfromhome.de
...
--- Ende Zitat ---
meiner auch! :D
Dort und auf english-shop.de
bekomme ich meinen "Entzugsminderungsstoff" ;) ;D 8)
Schönen Tag
Frank :)
Stevie:
--- Zitat von: bádoir am 18.04.2016, 10:09 ---Mit Mehrwertsteuer und auf ein Pint umgerechnet, kommt man da gerade auf 2 €.
--- Ende Zitat ---
Hi Gerhard,
wieso "mit Mehrwertsteuer"? Die genannten Preise sind Verbraucher-Preise inkl. MwSt.! Ein Pint kommt also auf € 1,63.
Edit: Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht. Heute kam schon die Versandmitteilung. Ab €39,- Bestellwert hat man noch nicht einmal Versandkosten.
Gruß Stevie
bádoir:
Hi Stevie,
die Auflistung im Warenkorb verleitet etwas zu Mißverständnissen: Bei den Einzelposten wird der Preis incl. MWSt genannt, bei der Summe dann der Nettopreis, dann getrennt die MWSt. Deshalb mein Irrtum. Aber der Preis ist so natürlich um so besser. Und 39 € bringt man auch leicht zusammen. Jedenfalls Danke für den Tipp!
bádoir
Stevie:
Die Firma liefert außerdem sehr schnell. Meine Bestellung vom Sonntagabend kam heute nachmittag bereits an. Kann ich also durchaus empfehlen.
Gruß Stevie
kaddl18:
Bei uns gibts aktuell diverse Sorten Bulmers im Rewe. Allerdings auch nicht ganz günstig. 2,99 Euro für das Pint... Wer also Interesse hat, am besten mal im Rewe seines Vertrauens nachsehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln