Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Restaurant in Banagher
Orti5:
Hallo zusammen,
kennt jemand ein weiteres Restaurant (außer Flynn`s) in Banagher ?
Wir waren dieses mal teilweise etwas enttäuscht in Flynn`s. Die Karte war vor 3 Jahren noch umfangreicher, diese scheint jetzt deutlich kürzer zu sein. So gibt es nur noch ein Steak das angeboten wird und trotz 2 Versuchen (der erste Abend und der letzte Abend in Banagher) haben wir unser Steak etwas zu zäh empfunden. Wir hatten beide male medium bestellt.....es scheint aber ein neuer Koch dort zu sein, der das nicht so hinbekommen hat.
Nun das kann ja ein Zufall sein.....aber eine Alternative wäre für das nächste mal gut, wenn wir wieder von Banagher starten.
Viele Grüße
Orti
Flynn's Bar & restaurant
Panta Rhei:
Ich kenne in Banagher keine richtig guten Restaurants. Als Alternative gilt hier für mich der Imbissstand an der Marina von Silverline Cruisers. Der frühere Besitzer vom Vine House betreibt ihn unter dem Namen Van House. Er hat wirklich die besten Burgers und Fish and Chips weit und breit. Als ich letztes Jahr wieder mal bei ihm war und mit ihm ins Gespräch kam, da lief auf seinem Fernseher gerade die Leichtathleitik-WM. Wir unterhielten uns über die Champions des Tages. Da hat er gemeint: "I´m only the Burger Champion of Banagher." Da musste ich ihm ehrlicherweise sagen: "Not only of Banagher, but of the whole Shannon." Da hat er kurz nachgedacht und gesagt: "You´re right." ;)
oliver k.:
--- Zitat von: Panta Rhei am 05.06.2016, 23:11 ---Ich kenne in Banagher keine richtig guten Restaurants.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, außer Flynn's und die 'Frittenbude' in der Marina, gibt's keine mir bekannte Alternativen.
Früher mal, also ganz, ganz früher, gab's noch das o.g. "Vine House". Das wäre echt 'ne Alternative gewesen. Schade, daß es das nicht mehr gibt. :(
Grüße
Oliver
Panta Rhei:
Wie gesagt, Oliver, die "Frittenbude" heisst "Van House". Und da drinnen brutzelt und frittiert der frühere Besitzer vom "Vine House". Nur so schön sitzen wie im alten Vine House kann man da leider nicht. Aber wofür hat man ein Boot dabei?
oliver k.:
--- Zitat von: Panta Rhei am 06.06.2016, 10:19 ---.... die "Frittenbude" heisst "Van House". Und da drinnen brutzelt und frittiert der frühere Besitzer vom "Vine House"
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang,
die 'Frittenbude' war nicht abwertend gemeint. Das sollte nur den Widerspruch zur eigentlichen Frage nach einem "Restaurant" unterstreichen. ;D
Grüße
Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln