Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

A Taste of the Waterways - 2016 edition

(1/3) > >>

Stevie:
Wer es noch nicht kennt, sollte mal einen Blick in die Broschüre "A Taste of the Waterways" werfen. Das ist ein Guide aus der Georgina Campbell-Serie, der sich intensiv mit den kulinarischen Möglichkeiten entlang der irischen Wasserwege beschäftigt. Die letzte Version ist von 2016 und somit sehr aktuell. Den Guide gibt es zum kostenlosen Download im Shop von Waterways Ireland. Hier ein direkter Link auf das Dokument: https://goo.gl/oh2B4l

Gruß Stevie

Viennaboy:
quasi die BIBEL!!!  ;D

ukmueller:
Vielen Dank fuer den Link Stevie.  Das Buch scheint zwar von Auto-Touristen geschrieben und weicht doch sehr von unseren Routen ab, sieht auch ein wenig nach Werbung aus, hat aber seinen Nutzen.

Wir haben im August eine 11-Tage Tour von Banagher aus (Silver Ocean), die erste am Shannon seit weissgott wie vielen Jahren und ich werde rechtzeitig ein paar Fragen an Bootsleute mit frischen Erfahrungen stellen bez. Restaurantempfehlungen, Pubs, Musik.

Bis dahin werde ich die entsprechenden Kapitel in diesem Buch studiert haben.

Gruss
Uve

bádoir:

--- Zitat von: ukmueller am 05.03.2017, 23:43 ---Vielen Dank fuer den Link Stevie.  Das Buch scheint zwar von Auto-Touristen geschrieben und weicht doch sehr von unseren Routen ab.

--- Ende Zitat ---

Dem Dank schließe ich mich an. Dass neben  unseren Wasserwegen meist keine vielbefahrenen Straßen verlaufen, sehe ich nicht als Nachteil. Wie den gut gemachten Karten zu entnehmen ist, sind viele Ziele nach einem kurzen Fußweg zu erreichen, sodaß kulinarischen Genüssen nichts entgegen steht. Nur das abschreckende Beispiel der Katrina McGirr (links im Bild) könnte einen noch abhalten.  8)

Grüße,
bádoir

Stevie:

--- Zitat von: ukmueller am 05.03.2017, 23:43 ---Das Buch scheint zwar von Auto-Touristen geschrieben und weicht doch sehr von unseren Routen ab,

--- Ende Zitat ---

Hi Uve,

du bist halt doch schon ein Amerikaner. 10-15 Minuten Fußweg sind für einen Iren nicht mal ein Spaziergang  ;D.

Gruß Stevie  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln