Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Steakhouse Buffalo Boy in Carrick wird bald eröffnet!

<< < (6/7) > >>

Manni59:
Also ich glaube eher nicht  :D  :D

bádoir:

--- Zitat von: Stevie am 26.09.2022, 11:30 ---Hm, ob Aer Lingus das als Handgepäck zulässt?  :D

--- Ende Zitat ---

Doch nicht als Handgepäck! Ganz normal im Koffer aufgeben. Vielleicht sind gewichtsmäßig dann sogar noch 2 - 3 TShirts drin.  ;)

Im Ernst: Da sich meine Kochkünste in der Kombüse auf Kaffee- und Teewasser beschränken, habe ich Dein Problem auf die heimische Küche bezogen.
Wenn man keine Möglichkeit hat, einen vernünftigen Abzug zu montieren, ist mein Trick ganz gut.

Roy:
Hatten am Samstag Abend noch ein richtig grosses und sehr gut 👍 gebratenes Steak im Silver Eel und das ganze für 24€ .

Gruß Roy

Roy:
Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy

Floh:

--- Zitat von: Roy am 02.10.2022, 21:36 ---Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy

--- Ende Zitat ---

Ja und bei wem???  ??? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln