Was jetzt noch fehlt sind die Flüge sowie der Transfer. Ich habe schon wieder vergessen, wie das zeitlich funktioniert.
Wann geht der Transfer? Je nachdem wann der Flieger ankommt, müsste man dann ja ggf am Anreise- bzw. Abreisetag noch eine Nacht am Flughafen dranhängen....
Ich kann dir nur empfehlen - wenn nicht dieses, dann beim nächsten mal - alles über Stevie zu buchen.
Kostet dich keinen Cent mehr und er regelt alles zu deiner vollsten Zufriedenheit. Die ersten beiden Ernereisen habe ich auch komplett selbst gebucht. Hat zwar auch alles geklappt, aber als ich mich ab der dritten Reise in die Hände von Stevie / Shannon Travel begeben habe, fing der Urlaub schon zuhause an.
Und auch wenn unterwegs mal was schief gehen sollte, ist Stevie für dich da.
Mir ist es mal passiert, dass kein Transfer für mich und meinen Sohn in Dublin bereit stand. Als sich auch nach etwas längerer Wartezeit nichts tat, rief ich Stevie in Deutschland an. Es stellte sich heraus, das Manor House Marine vergessen hatte, der Firma Martins bescheid zu sagen. Manor House hat uns dann kurzfristig ein Taxi zur Verfügung gestellt und mein Sohn und ich sind ganz feist und bequem nach Killadeas gereist.
Auch wenn du spezielle Sonderwünsche hast, Stevie macht’s möglich.
So auch wieder vor ein paar Wochen: Das Boot schon einen Tag früher als gebucht übernehmen? No problem.
Und das Dinghy wieder mit Spezialsitz? Aber gerne

Ich glaube Shannon-Travel besteht nur aus Stevie und noch seiner Frau. Das macht die ganze Sache so persönlich und für mich als Kunden 100%ig effektiv. Und wie gesagt: Dieser Service kostet keinen Cent mehr.
paolo
PS: Du kannst auch die Flüge über Stevie buchen. Da er kein Kickback von den Airlines erhält, stellt er dir hierfür 10 Euro/Flug in Rechnung. Da ich so gut wie immer mit Eurowings von/nach Köln fliege und ich die Meilen sammle, erübrigt sich dieser Service aber für mich und buche die Flüge selbst.