Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

KUBA (Teil 3)

<< < (2/3) > >>

Sammi:

--- Zitat von: paolo am 19.09.2017, 15:48 ---
Den dicken 1 Kilo Klunker als Halskette, ne abgespeckte 500 Gramm Version als Ohrsticker, und für die Piercingliebhaberinnen ließe sich bestimmt auch noch was nettes kreieren.

;D  ;D  ;D

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, der Magnet im Piercing ist da keine gute Idee. Ich bin nebenbei Rettungssammi äääh Sanni und hab da, grad was Piercings angeht, einige seeeehr erheiternde Geschichten erlebt....

paolo:
ja, schon, ... aber gerade die Kombination aus Magnet(en) an der Halskette und Magneten am Brustpiercing könnte der natürlichen Schwerkraft enorm Abhilfe schaffen und Vati würde Bauklötze staunen  ;D

Sorry, Leute, ... ich hör jetzt auf, versprochen !
Hab gerade mal wieder die Teak-Abdeckung der Einstiegsluke lackiert und dabei wohl zuviel Dämpfe eingeatmet...

bádoir:

--- Zitat von: Sammi am 19.09.2017, 17:42 ---..hab da, grad was Piercings angeht, einige seeeehr erheiternde Geschichten erlebt....

--- Ende Zitat ---

Sammi, ich glaube, da würde dir jetzt jeder das OT nachsehen, wenn du was erzählen würdest. ;)

Sammi:
Nun gut...

Ich wurde vor drei oder vier Jahren mal am frühen Abend zu einem Einsatz gerufen. Die Beschreibung war in etwa "Da haben sich zwei Personen verhakt". Was an und für sich schon auf einen Piercing-Unfall hindeutet.

Wir sind also Los, zu einem Bürogebäude mittlerer Größe, in welchem ein bekanntes Technik-Unternehmen residiert. Dort zeigte sich folgende Situation: In einem ruhigen Büroraum kniete eine Dame. Ihr gegenüber stand ein Herr. Beide scharlachrot im Gesicht. Bei näherer Betrachtung habe ich mich entschlossen, nur den Herrn zu fragen, wo das Problem besteht, da die Dame recht eindeutig noch den Mund voll hatte.

Dabei kam heraus: Der Herr war stolzer Eigentümer eines Prinz-Albert-Piercings (was das genau ist darf jeder selbst googeln). Die Dame hingegen besaß einen Ring im Zungenbändchen. Also dieser kleine, aber äußerst schmerzempfindliche Bereich unter der Zunge. Nun haben die beiden es geschafft, dass sich der Prinz-Albert und der Ring etwas ungünstig in einander verhakt haben.

Das Hauptproblem an dieser Konstellation war erstmal überhaupt an die Piercings heranzukommen. Denn wie gesagt, es spielte sich alles im Mund der Dame ab, welche hiervon verständlicher weise sehr wenig begeistert war. Auch ein Transport ins Krankenhaus war in dieser Konstellation sehr schwierig, da zum einen die halbe Spätschicht vor dem Büroraum stand (es lebe der Flurfunk) und zum anderen unsere Trage nicht ausreichend Platz für beide hatte.

Nun, ich kürze an dieser Stelle mal ab, es wurde für uns ein sehr schmerzhafter Abend (versucht mal, drei Stunden lang das Lachen zu verkneifen), die Dame hatte von Ihrem Piercing hinterher die Schnauze voll und der Herr... Nun ja, ich möchte nicht mit Ihm tauschen wollen.

Gut, nun aber thematisch zurück nach Irland.

Volpi:
Auahhhhhhh.
Ich habs gegoogelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln