.... Für die Beschriftung der Buttons ist bei Mobilgeräten einfach kein Platz, an die Symbole gewöhnt man sich aber mit der Zeit ....
Ja schon, "Drucken" ist ja noch selbsterklärend, aber wenn man nicht parallel noch auf 'nen PC schauen kann und dort erkennt, daß die "Glocke" aktivieren/deaktivieren der Benachrichtigungsfunktion und das "x" als ungelesen markieren bedeutet, ist das blöd. Da muss man erst mal "probieren" und läuft Gefahr, daß man ungewollt irgendwas aktiviert oder deaktiviert. Und meistens ist das dann nicht ohne weiteres rückgängig zu machen.

Ist aber bei "Updates" immer so. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Mein Auto hat jetzt auch keine Handbremse mehr, sondern nur noch einen "Button".

Mir ist noch was aufgefallen, aber das stört mich eigentlich nicht. Auf meinem
Handy Smartphone (S4 Android 5.0.1) ist im senkrechten Modus das Profilbild des Schreibenden zu sehen. Wenn ich den Bildschirm aber quer drehe, ist das Bild weg. Ist das so gewollt oder ein Fehler
Wenn man gar nicht klar kommt, hat man ja notfalls noch über den Browser selber die Option "Desktop Version anfordern".

Grüße
Oliver