Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Themse im April 18

(1/6) > >>

Afrimog:
Hallo Kollegen,

Nach Shannon und Erne haben wir nun mal eine Horizon auf der Themse gebucht. Es geht los ab Chertsey für 10 Nächte. Und wir wollen die alten Städte anschauen, wenns klappt hoch bis Oxford.
Kann mir jemand Tips geben ?
Bin sehr auf das Revier und auch das Boot gespannt.

Gruß
Rainer

Viennaboy:
sehr cool! das interessiert mich sehr! Welcher Vercharterer, wo, wie, was, wieviel???

Klaus:
lmgtfy...

LeBoat.

;D

PS - die Preise sind aber ziemlich ambitioniert. Ein 4+2-Pott kostet ca. 2,5x so viel wie 6+2 in Irland...

Afrimog:
Hallo,
na so teuer auch nicht. Eine Tango wäre nicht viel preiswerter geworden. Anbieter Freizeitkapitän und dann LeBoat. Aber zum guten Kurs.
Natürlich ist Irland günstiger, aber uns interessieren auch andere Reviere. Die Horizon wollte ich mal testen, da ich Sie von der Aufteilung her gut finde und Bug und Hechstrahlruder sich bei nur zwei Personen an Bord gut anhören.
Gruß
Rainer

Klaus:
Wir haben auch schon diverse Alternativreviere angesehen, allerdings war alles im Vergleich zu Irland saumäßig teuer. Florida ist jenseits von gut und böse, Müritz und Frankreich erschwinglicher, aber halt doch erheblich über irischen Preisen und in England/Schottland habe ich auch nie etwas vergleichbares gefunden.

Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln