Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
Themse im April 18
Klaus:
Und die kann ich in Holland und England buchen?
;D
Kleines Missverständnis wohl - ich bin ja gerade auch der Meinung, dass Irland in Bezug auf Bootsurlaub unschlagbar ist. Nicht nur aber auch wegen des Preises...
Klaus
Stevie:
Hi Klaus,
da habe ich dich in der Tat mißverstanden. Sorry!
Gruß Stevie
Afrimog:
Hallo Skipper,
also Irland ist unschlagbar. Im Preis wie auch beim Revier, aber Reisen bildet. Deswegen schaue ich mir auch gerne mal andere Reviere zu höheren Preisen an.
Abwechslung ist auch wichtig.
Aber leider bekommt man allgemein wenig Info zur Themse. Na das ändert sich bald.
Gruß
Rainer
skipper:
--- Zitat von: Afrimog am 19.02.2018, 20:30 ---...
also Irland ist unschlagbar. Im Preis wie auch beim Revier, aber Reisen bildet. Deswegen schaue ich mir auch gerne mal andere Reviere zu höheren Preisen an.
...
--- Ende Zitat ---
Moin Rainer
Das Eine (Revier unschlagbar) ist Geschmacksache - aber diesem - von Tatsachen unbeirrbaren - festen Glauben an das gelobte Land habe ich auch mal angehangen 8) - allerdings ist die Annahme, dass Bootsurlaub woanders - und speziell Holland - pauschal teurer ist schlicht falsch. Bei dem riesigen Angebot dort findet sich immer etwas gleich günstiges bei vergleichbarer Qualität.
Allerdings muss ich zugeben, dass es in Holland, u.a. wegen der Berufsschiffahrt, gelegentlich etwas mehr Erfahrung / "Seemannschaft" braucht als in Irland. Wer sich dem nicht stellen kann oder möchte ist in Irland sicher besser aufgehoben :)
Ich wünsche unschlagbar viel Vergnügen in Irland, oder auf der Themse oder wo auch immer.
Beste Grüße, Peter (dem Irland immer noch gefällt, der aber aus mehreren Gründen Urlaub in Holland macht)
Afrimog:
Hallo Peter,
Holland kommt auch noch dran. Dort kann man bestimmt auch privat was mieten. Da ich meinen Segelschein auf dem Rhein gemacht habe und wir viel mit der Jolle auf dem Rhein waren, bin ich mit der Berufsschifffahrt vertraut.
Natürlich würde ich keinem Anfänger sowas empfehlen. Früher haben wir uns von den Berufsschiffern bis Holland und wieder zurück schleppen lassen, würde heute so bestimmt nicht mehr gehen.
Wobei ich ganz deiner Meinung bin. Wenn man den günstigen Mietkurs mit dem Transfer und dem Flug zusammen rechnet ist eigene Autoanreise aus NRW bis Holland noch viel Luft im Budget.
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel ;D
Gruß
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln