.... es ist ja auch keine Pflicht, dass jede Tag 20 neue Bilder gepostet werden....
Hi Stevie,
das wird auch bestimmt nicht passieren. Wenn ich mal die letzte Zeit betrachte, waren es -wenn es mal gut lief- höchstens 3 bis max. 5 Bilder die Woche. Der Schnitt lag aber eher darunter. Ich denke, das wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern, egal ob neuer Thread oder nicht.
Und wenn wirklich mal die Speichergrenze bedrohlich nahe kommt, kannst Du allemal die Reißleine ziehen und ältere Bilddateien einfach löschen.
@Willi: Was deine Statistikangaben betrifft, muss ich Christian recht geben. Die stimmen nicht wirklich.
Ich habe allein schon 119 Rätselbilder eingestell, und bei vielen sogar noch ein zweites oder drittes Bild nach der Auflösung. Also 90 stimmt da nicht. Deine "Quelle" fängt bei mir z.Bsp. erst bei Rätsel_88 an. Also alles was vor 2016 war, wird dort gar nicht aufgelistet.
So weit ich mich erinnere, hatte Stevie den Thread ja bereits schonmal beschnitten. Ich gehe davon aus, daß dabei auch etliche Anhänge verschwunden sind und somit in deiner "Statistik" fehlen.
Was einen neuen, reinen Rätselthread ohne Begrenzung betrifft, bin ich dabei. Der Name wäre mir egal. Es sollte aber eindeutig zu erkennen sein, um was es geht.

Grüße
Oliver