Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog

<< < (3/9) > >>

paolo:
Hi Petra,
das Buch ist fertig :)
Ich bin gerade dabei, das Cover zu gestalten, tue mich mit den Anforderungen (Größe, Layout, etc) aber noch ein wenig schwer. Ich hoffe, ich kriegs jetzt am Wochenende hin

Und was fremde Frauen angeht... In einem Kapitel habe ich es hautnah mitzwei italienischen Schönheiten zu tun. Britta, mein geliebtes Weib, hat sich schlapp gelacht, als ich ihr alles gebeichtet hab :)

charon27:
Hallo paolo,
Die Kellnerin können wir natürlich nicht bewerten.... die haben wir ja auch nicht „gefressen“..😂😂
Wir bewerten hier nur die Speisen, die wir mit äusserster Genauigkeit geprüft, und verspeist haben.😎😎
Heut Abend gehts zu Larkins in Garrykennedy  ;D ;D ;D

Volpi:
Hallo Karlheinz,

bitte vergesst neben dem Essen nicht auch noch ein paar schöne Rätselfotos mitzubringen :-)

Gruß und eine wunderbare Zeit
Petra

Viennaboy:
Tag 3

Garrykennedy @Larkins

Heute wurde den Gourmettestern folgendes zur Verkostung angeboten:

Sirloin Steak 250 Gramm medium, offensichtlich von einer Kuh die glücklich auf saftigen irischen Weiden gegrast haben muss. Dazu hausgemachte Pfeffersauce, gebackene Zwiebelringe und Potato Chips.

Weiters gab es ein sensationelles Huhn in Curry mit Basmatireis und Koriander.

Wieder eine super süsse Kellnerin, von der es auch diesmal sicher KEIN Foto für Euch verheirateten Lustmolche gibt!!

Gesamtnote: 1-

paolo:

--- Zitat von: Viennaboy am 05.10.2018, 20:01 ---

Wieder eine super süsse Kellnerin, von der es auch diesmal sicher KEIN Foto für Euch verheirateten Lustmolche gibt!!

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.
Die Curryhuhnpampe sieht schon spannend genug aus.  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln