Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Toll Station M50
KarlHwrede:
Bei Mietautos machst Du nix. Jetzt schnalle ich auch , was Du meinst. Da sagt Dir der Vermieter das auch nochmal, beim abholen, das Du da nix machen musst
Gruss
Karl-Heinz
Frank & Steffi:
Wir sind auf unseren "Landurlauben" schon mehrfach mit unterschiedlichen Mietwagen-Firmen vor der gleichen Frage gestanden - und bei allen, bis auf einer Firma (ich glaube es war Enterprise) war das inkludiert. Allerdings ist dieser "Ausreißer" auch schon ganz schön lange her...
Wir haben damals dann einfach in einem Supermarkt mit "Payzone"-Symbol (in unserem Fall in Tullamore beim "Whiskey-Zwischenstopp" ;) ) nachgelöst - und gut war es...
Joesy:
Hallo Stefan,
bei fast allen Mietwagenbietern ist die Maut inzwischen inklusive.
Als der eflow (automatische Maut die zwischen der Abfahrt J6 und J7 automatisch abgelesen wird) neu eingeführt wurde, müsste man entweder direkt am Flughafen ein Ticket lösen, oder nachträglich bezahlen.
An dieser Ausfahrt gibt es kein Kassenhäuschen.
Das hat sich inzwischen vereinfacht, denn Avis und Co. rechnen die Gebühr inzwischen von vornherein ab....auch wenn Du gar nicht über die Autobahn fährst.
Frag sicherheitshalber noch einmal vor Ort nach, aber bei den letzten 10 Autos war es immer so bei mir.
Liebe Grüße
Joesy
stg:
Danke für Eure Antworten!
Wo steht diese Mautstelle genau?
LG Stefan
paolo:
Auf der M50 steht KEINE Mautstelle.
Für die Erne-Fahrer gibt's nur Mautstellen auf der M3, Richtung Cavan http://www.eurolink-m3.ie/toll_charges.html#
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln