Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Killeen's in Shannonbridge schließt Ende Oktober
Stevie:
Leider eine schlechte Nachricht: Killeen's Village Tavern in Shannonbridge schließt Ende Oktober seine Pforten . Damit verschwindet eine Institution der letzten Jahrzehnte und einer der bekanntesten Pubs am Shannon. Mick Killeen geht in Rente und hat keinen Nachfolger. Der Pub steht zwar zum Verkauf, was daraus wird ist jedoch ungewiss.
Gruß Stevie
Frank & Steffi:
....oh das sind aber echt traurige Nachrichten!
Ich dachte eigentlich, daß Louise da mit eingestiegen ist; ich habe vor ein paar Jahren irgendwo gelesen, daß sie dafür ihre Musikkarriere aufgegeben hat...
oliver k.:
Das haut ja meine Tourplanung für 2020 (Jubiläumstour 25 Jahre) komplett über den Haufen. :'(
Schade drum, Killeen's war immer ein Pflichttermin in Shannonbridge. Einer der wenigen noch verbliebenen "Tradition-Pubs". Ich hoffe, daß macht keine Schule. Wenn das mal bei J.J. Hough oder Sean's such so läuft, hat man ja gar kein richtiges Ziel mehr am südlichen Shannon. >:(
Grüße
Oliver
Floh:
:'( :'( :'(
Wo geh ich jetzt hin in Shannonbridge???
Killeens war für mich ein ausgesprochen uriger, gemütlicher Pub.
Viennaboy:
na jetzt mal langsam. Es rumort, dass es noch eine Chance einer Übernahme gibt. Abwarten.
Wenn alle Stricke reissen, bei Lukers im Restaurant essen und danach daneben ins Pub. ist auch nett, hat auch music.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln