Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Bus Eireann

<< < (2/5) > >>

Moni:
Nein, leider nicht.
Gruss, Moni

Stevie:

--- Zitat von: stg am 18.04.2022, 19:57 ---Gibt es eigentlich irgendeine Busverbindung nach Banagher?

--- Ende Zitat ---

Entweder mit Bus Eireann nach Birr oder mit dem Aircoach nach Ballinasloe. Von dort dann weiter per Taxi. Die Firma Kearns fährt allerdings einmal täglich von Banagher nach Dublin City und zurück. Hinfahrt ab Banagher um 08:35 Uhr, Rückfahrt ab Dublin ab 18:00 Uhr, je nach Haltestelle. Siehe https://kearnstransport.com/dublin/

Gruß Stevie

stg:
Jetzt geht es heuer eh nach Belturbet  ;D
Da überlegen wir uns aber wirklich mit dem Bus zu fahren, wenn es mit den Flügen hin haut.

Norbi:
Ich bin an 6. April nach und am 16. April von Belturbet aus gefahren mit dem Transfer.
Bei Ankunft in Dublin keine Wartezeit, da der LH-Flieger 1 Stunde Verspätung hatte.  ;D
Ausser mir und 3 Freunden nur noch 1 Solofahrer für Carrick im Kleinbus.
Zurück nach Dublin nur wir 4 in einem nagelneuen, mittelgroßen Bus.
Beide Fahrten gewohnt "rasant" aber angenehm.
Lohnt sich der Aufwand mit den Linienbussen eigentlich ?

Norbert

stg:
Das ist eine Frage der Defintion von "lohnt sich"
Es ist auf jedenfall billiger, unter der Woche bei der derzeitigen Regelung DEUTLICH billiger.
Ich hab in der Hauptsaison auch schon 3,5 Stunden auf den Transfer gewartet, weil etliche Flieger zusammengefasst wurden.
Hat der Flieger Verspätung und man muss auf den nächsten Bus warten kann das gleiche Schicksal drohen.

Wirklich wissen wie immer erst hinterher :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln