Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
DFDS kündigt Fähre von Dunkirk nach Rosslare an.
Pike:
Bisher sind das alles RoRo-Fähren für LKWs, doch laut Pressemeldung sollen weitere Kapazitäten, auch für Passagiere geschaffen werden:
--- Zitat ---Additional capacity has been chartered to deploy three freight and passenger ferries on the route that will be “a cost-efficient alternative to driving through the UK,” DFDS said.
--- Ende Zitat ---
Warten wir's mal ab, ich wollte eigentlich schon dieses Jahr mal wieder mit dem Auto nach Irland und hatte mich jetzt auf diese neue Möglichkeit für 2021 gefreut ;-)
odet:
Radio Eriwan und so.
Eine der beiden "neuen" Fähren ist die exBritanny Ferries Kerry. Die hat imho 79 Kabinen und ist damit von Rosslare nach Spanien gefahren. Mit Passagieren.
Die andere Fähre, deren Name sich mir gerade entzieht hat sogar so um die 110 Kabinen.
Wäre man da nicht blöd sich das Geschäft mit Passagieren entgehen zu lassen?
Naja, mal gucken. Vielleicht ist ja auch nur die Hoffnung die Mutter des Vaters der Gedanken..
Ontheernetonight:
Hallo,
Die Kabinen werden für die LKW Fahrer sein.
Gruss
Pike:
--- Zitat ---Die Kabinen werden für die LKW Fahrer sein.
--- Ende Zitat ---
Für den Start unter Covid-Bedingungen ja, eine Kabine pro Fahrer. Mehr dazu hier:
https://fleet.ie/new-dfds-six-times-weekly-service-direct-to-dunkirk-from-rosslare-europort-next-january/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln