Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Hausboote am bzw. auf dem Mittelmeer

<< < (4/5) > >>

Pike:

--- Zitat ---Hat jemand tatsächlich Ahnung wieviel Tage so im Jahr vermietet werden? Keine Vermutungen...Wissen.
Habe gelesen so um die 200 Tage...kann das stimmen?
--- Ende Zitat ---

Ja, weiß ic  ;) Aber genaue Zahlen werde ich öffentlich nicht nennen. Nur soviel: das unterscheidet sich sehr stark von Region zu Region und bewegt sich im Bereich zwischen 10 Wochen und 35 Wochen  ;D

Stevie:

--- Zitat von: Luipold am 10.02.2021, 00:45 ---Eine Woche April, Mai ca.1800, juli, August ca. 3000.-€ pro Woche 4 bis 6 Mann

--- Ende Zitat ---

Da würde mich mal ein Link zum Anbieter interessieren.....

Gruß Stevie

Luipold:

--- Zitat von: Pike am 10.02.2021, 09:56 ---Ja, weiß ic  ;) Aber genaue Zahlen werde ich öffentlich nicht nennen. Nur soviel: das unterscheidet sich sehr stark von Region zu Region und bewegt sich im Bereich zwischen 10 Wochen und 35 Wochen  ;D

--- Ende Zitat ---
Eigentlich einfach. Dort wo schlechtes Wetter ist ca. 10 bis 16 Wochen, wo es warm ist 30 bis 35 Wochen im Jahr.
Das wäre ok.

Pike:

--- Zitat ---Eigentlich einfach. Dort wo schlechtes Wetter ist ca. 10 bis 16 Wochen, wo es warm ist 30 bis 35 Wochen im Jahr.
--- Ende Zitat ---

So etwa. Du weißt schon, was ich beruflich mache?

Ontheernetonight:

--- Zitat von: Luipold am 18.02.2021, 11:59 ---Eigentlich einfach. Dort wo schlechtes Wetter ist ca. 10 bis 16 Wochen, wo es warm ist 30 bis 35 Wochen im Jahr.
Das wäre ok.

--- Ende Zitat ---

Ich wusste doch , das in Irland gutes Wetter herrscht :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln