Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Flug gecancelt
Roy:
Unsere Flüge im Mai mit Swiss ab Zürich wären gegangen, aber was bitte soll ich da drüben wenn ich nach der Einreise 14 Tage in Quarantäne muss. Also haben wir sie auf Eis gelegt um sie nächstes Jahr zu nutzen. Habe im September auch noch welche und habe ein wenig Hoffnung dass es da klappt. Zum impfen kann ich nur sagen, dass ich am Mittwoch das erste Mal probiert habe einen Termin zu bekommen und morgen meine erste Spritze kriege. Roy 💉💉😉🙋♂️
Ontheernetonight:
--- Zitat von: Roy am 22.04.2021, 20:04 ---Habe im September auch noch welche und habe ein wenig Hoffnung dass es da klappt
--- Ende Zitat ---
Das Klappt, da fahr ich auch :-)
--- Zitat von: Roy am 22.04.2021, 20:04 ---Zum impfen kann ich nur sagen, dass ich am Mittwoch das erste Mal probiert habe einen Termin zu bekommen und morgen meine erste Spritze kriege
--- Ende Zitat ---
Für BW / HH / Brandenburg und Sachsen Anhalt eine gute Erleichterung :
https://impfterminradar.de
Manni59:
Hab auch schnell einen Impftermin beim Hausarzt bekommen. Ich bekomme
die erste Impfung am Dienstag.
Jochen Pechthold:
Guten Morgen,
die Flüge hatte ich bereits im vergangenen Jahr bei Lufthansa gebucht, dann kam am 01.03.2021 die Stornierung. Am gleichen Tag auf Aer Lingus umgestiegen um dann am 21.04. das gleiche Resultat zu erhalten. Der Fährbetrieb läuft nach Rückfrage planmäßig.
Gruß aus Unterfranken
Roy:
Hi Otet ,wann und von wo fährst du im September? Das mit dem Impfradar ist super 👍grüße Roy :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln