Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Mal was anderes....

<< < (3/8) > >>

Manni59:
Sorry, ich meinte Lough Key

paolo:
Wenn alles klappt, bin ich vom 03.09.-15.09. zu zweit auf nem Noble Captain unterwegs. Das ist die aus April d.J. verschobene Reise. Hoffe, dass Johnson nicht doch wieder kalte Füße bekommt.

Manni59:
Dann wünsche ich allen die dieses Jahr noch fahren viel Spaß.

oliver k.:

--- Zitat von: shannoncrack am 18.07.2021, 13:18 --- .... Von unserer Crew (5 Mann) ist leider, kurzfristig einer mit 59 Jahren „weggestorben“. Vom Rest, will außer EINER, Situationsbedingt, so recht niemand mit.
Somit sind ICH und ein ZWEITER, sofort bereit, ....

--- Ende Zitat ---

Bei uns (6 Mann) sieht es ähnlich aus. Wir hätten 2020 unsere Jubiläumstour (25 Jahre) gehabt. Leider musste die aber aus bekannten Gründen ausfallen. Die Tour-2021 wurde dann ebenfalls ein Opfer der Pandemie. Im Moment ist irgendwie die Luft raus, und so richtig hab ich noch kein Rezept gefunden die "alten Männer" nochmals zu motivieren.  :(
Vielleicht gibt es ja noch eine Tour-2022, aber dieses Jahr passiert definitiv nichts mehr.  :'(

Viele Grüße
    Oliver

ceki74:
Bei uns steht vom 04.09. bis 11.09. die aus 2020 verschobene Tour mit einer Linssen an.
So die Fluglinien wollen ...
Erster gebuchter Flug mit Ryanair direkt aus Wien von Vormittag auf irgendwann in die Nacht verschoben.
Dann ersatzweise mit AUA Wien-Berlin und weiter mit AerLingus Berlin-Dublin gebucht.
Zuerst AUA-Flug minimal nach hinten verschoben und jetzt wurde AerLingus-Flug komplett gecancelt.
Die Umbucherei geht weiter ... zur Not wird auf die Insel rübergeschwommen! Der Entzug ist einfach schon zu heftig.  ;D

LG
Karl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln